Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Motorhaube schließt nicht richtig.

Das Problem steht ja oben. Also eigentlich sollte sie ja schließen, wenn man sie aus geringer Höhe loslässt. Tut sie aber nicht. Ich muss dann mit der Hand nachdrücken und dann gehts.

Woran kann das liegen???


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2008, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oktay
 
Registriert seit: 27.08.2006
GOLF 4
Ort: 74189 Weinsberg
Verbrauch: ca 8-9 liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von oktay: 1984oktay
Standard RE: Motorhaube schließt nicht richtig.

hi

würde mal probiren die schrauben vom schloss lösen und ein bischen nach oben versaetzen das der hacken früher greift oder die gummis an der rechte und linke seite weiß nicht wie die heißen mit gewinde bichen reindrechen das die haube leichter zu geht

hoffe ich konnte helfen

MFg oktay
oktay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Danke das probiere ich morgen mal aus.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dabozz89
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey hatte ma das gleiche problem...... einfach ma bissi wd40 entroster drauf bissi einziehn lassen und dann abwischen.... dannach einfach bissi multiöl drauf und dann flutscht das jetzt bei mir wie nix^^ das geile ist ja nochnetmal die bei vw (nach getriebeschade) habe nochnetmal die motorhaube zugekriegt xD
dabozz89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das das VW nicht packt ist aber traurig...naja ich habe hier meine Kompetenten ... die kennen mich schon beim Namen *ggg*


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
illm4tic Werkstatt 6 27.08.2015 19:28
michaelweigand Werkstatt 6 17.03.2011 17:35
Schulzi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 20.12.2008 21:04
pojo Werkstatt 0 12.02.2007 23:25
grandy Werkstatt 6 01.05.2006 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben