Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.04.2008, 17:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
truster
Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
V5
Ort: Hamburg
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe!!!! Elektrik in der Fahrertür spinnt!!!

Moin moin
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Beim öffnen der FAhrertür geht die Innenraumleuchte nicht mehr an, den Türkontaktschalter habe ich schon gewechselt und den alten durchgemessen(war i.O.) .Teilweise reagiert meine ZV auch gar nicht mehr und ich muss alles per Hand abschließen. Ich denke das hat damit was zu tun das das Auto "denkt" die Tür ist noch auf.
Dann ist noch das problem das meine Spiegelverstellung an der Fahrertür für Fahrer & Beifahrerseite auch nur funktioniert wenn sie mal einen guten tag erwischt. Mal ja mal nein.... Habe schon alles auseinander gebaut und die Kabel und Stecker überprüft aber es war alles in Ordnung. Nun bin ich mit meinem Latein am ende.

Kennt jemand das Problem???? Weiss jemand was damit zu tun haben könnte? Bin für alle Tipps offen! Sonst dreh ich noch irgendwann durch

Danke schonmal für eure hilfe...


truster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neongenessis Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 14.12.2007 22:14
Ameise Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.10.2007 16:13
Ayxxx Werkstatt 16 27.01.2007 13:23
lhc-mg Werkstatt 11 21.10.2006 12:10
Alex H. Werkstatt 2 31.05.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben