Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2007, 20:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neongenessis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrertür spinnt Schloss ist aber In Ordnung

Bei meinem 3 Türer habe ich ein Problem mit der Fahrertür wenn ich per Funk aufschließe und die Tür öffne geht das Licht in der Tür nicht an und das Auto schließt sich alleine nach 30 Sekunden wieder zu zudem kann ich mit dem Schlüssel zwar die Tür aufschließen aber die ZV öffnet sich nicht so das ich beim Zündung einschalten die Alarmanlage auslöse. Die Fensterheber gehen auch nicht über das Schloss zu öffnen und Schließen bei der Beifahrertür geht das alles Perfekt. Ich weiß das das alles auf den Mikroschalter im Schloss hinweißt aber ich habe ein Schloss im eBay erstanden was ich heute eingebaut habe und siehe da nichts ist anders also beide Schlösser Mikroschalter gemessen das alte hat im geschlossenem Zustand Durchgang und wenn die Tür geöffnet wird schaltet der Schalter und hat dann keinen Durchgang mehr. Das neue hat nie Durchgang also ist der kaputt denke ich. Was kann das sein das mit dem Alten schloss nur die Fahrertür so spinnt?

Bitte ich brauche eure Hilfe und Danke euch im voraus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.12.2007, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was sagt der Fehlerspeicher? Ist evtl. Das Türsteuergerät oder dessen Thermosicherung defekt?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neongenessis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wer kann mir denn sagen wo das Steuergarät sitzt und wo sie Termosicherung den kann ich morgen mal zur Werkstatt fahren und den speicher auslesen lassen Danke vorerst
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

WIrd das SG sein oder ein eifnacher Kontakt.

Das selbstabschliesssen ist ein Sicherheitsmechanismus, wenn die Tür 30 sek lang NICHT geöffnet wird.

Also erkennt er nicht, dass die Tür auf ist.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das der türkontaktschalter!gibt es nur in verbindung mit nen neuen schloss oder gucke mal bei ebay!ich glaube da habe ich schon mal einen einzelnden schalter gesehen!

also ich bin mir zu 95% sicher das das der ist


der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
matzev Werkstatt 6 03.11.2008 00:17
+FantasyGirl+ Werkstatt 18 10.10.2008 23:11
peter3333 Werkstatt 1 30.07.2008 09:41
truster Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 21.04.2008 17:11
andisem Werkstatt 2 07.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben