Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.11.2008, 14:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard fahrertür schloss reg sich nicht

habe das problem schon bisschen länger aber noch nicht so extrem wie im moment

das schloss in der fahrertür kann ich zwar öffnen abern ich mehr schliessen(von aussen is klar)

am anfang konnte ich das schloss mit bisschen gewalt noch schliesen. muss noch sagen das warscheinlich mein microschalter im defekten zustand ist aber hat ja nix damit zu tun.


matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 GTI
 
Registriert seit: 19.02.2008
Golf 4 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: fahrertür schloss reg sich nicht

Wie meinst du mit nicht mehr schließen? Mechanisch oder das die ZV nicht mehr reagiert?
Gruß Micha
Golf 4 GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

hab keine zv kann das schloss nicht mehr nach rechts drehen (also zusperren) als wöär es verriegelt am anfang ging es nur ein bisschen schwer aber jetzt is es total fest
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

klingt schwer nach nem mechanischen problem...

kannste die tür öffnen und zerlegen, dann schau dir das schloßteil mal im ausgebauten zustand an...

bzw kannst du auch den schließzylinder ausbauen und dann mit einem breiten schraubendreher am schloß direkt schließen...

vllt ist auch der schließzylinder defekt...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von matzev
 
Registriert seit: 18.03.2008
Golf IV 1.4 16V
Ort: Rückweiler
BIR:NY 16
Verbrauch: ca 39 liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 427
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

matzev eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von matzev: matzevw89
Standard

also aufsperren is kar kein problem aber absperren halt wer demnächst ma dan die tür zerlegen und ma gugen bis dort hin muss ich sie über die beifahrer tür schliessen
matzev ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2008, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 GTI
 
Registriert seit: 19.02.2008
Golf 4 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würde auch mal auf den Schließzylinder tippen. Meiner hat auch schon mal dern Geist aufgegeben.
Mfg Micha
Golf 4 GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 .:R32
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Golf 4 .:R32: Kakdu174
Standard

Es ist öfters das Problem das sich deine "Riegel" abnützen und dann verhacken.
Dort nützt auch Reparieren nicht , kann man nur in verbindung mit der FGN bestellen.

kostet ca 50 Euro ohne eimbau.

lg


Golf 4 .:R32 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
christy2512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 06.03.2009 23:11
Sir_D. Werkstatt 1 28.02.2009 17:24
+FantasyGirl+ Werkstatt 18 10.10.2008 23:11
reas0r Werkstatt 7 22.05.2008 16:08
andisem Werkstatt 2 07.01.2006 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben