Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2008, 09:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Elektronische Spiegelverstellung

Moin Moin

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Golf 4 ^^
hab nun was festgestellt und weiss nicht ob das so richtig ist oder ein fehler in der elktrik

Wenn ich die Spigel verstelle und auf den linken spigel geh, verstellen sich beide seiten (links und rechts) wähle ich allerdings den rechten aus verstelle ich auch nur den rechten spigel !

Ist das normal im G4 oder ist da der schalter defekt ?

MfG

Twocosmic


Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

ist normal
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Komfortfunktion an deinem Golf entdeckt
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Genau, Glückwunsch...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iulian2476
 
Registriert seit: 01.02.2008
Golf IV TDI 74kw
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

iulian2476 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von iulian2476: iulian2476
Standard

Hallo!

Ich denke man soll dir das mehr erklaeren. Wie schon frueher gesagt, es ist die Rede ueber eine Konfortfunktion welche seit 1997 fuer den Passat und seit 1998 fuer den Golf 4 gedacht wurde. Zuerst sollst du den linken Spiegel regeln, und dannach den rechten.
Die Konfortfunktion weist auf die Situation wenn zum Beispiel zwei Fahrer das Auto benoetigen, und den Fahrersitz verstellen. Dann soll man nicht wieder die beiden Spiegeln regeln, sondern nur eine, und damit wird auch der richtige Winkel der anderen behalten.
iulian2476 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von iulian2476
Hallo!

Ich denke man soll dir das mehr erklaeren. Wie schon frueher gesagt, es ist die Rede ueber eine Konfortfunktion welche seit 1997 fuer den Passat und seit 1998 fuer den Golf 4 gedacht wurde. Zuerst sollst du den linken Spiegel regeln, und dannach den rechten.
Die Konfortfunktion weist auf die Situation wenn zum Beispiel zwei Fahrer das Auto benoetigen, und den Fahrersitz verstellen. Dann soll man nicht wieder die beiden Spiegeln regeln, sondern nur eine, und damit wird auch der richtige Winkel der anderen behalten.
Muss man das erklären?

Steht doch ausfühlich im Handbuch beschrieben.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2008, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Antworten !
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iulian2476
 
Registriert seit: 01.02.2008
Golf IV TDI 74kw
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

iulian2476 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von iulian2476: iulian2476
Standard

An Michael

Das steht im Buch nicht erklaert falls du es nicht wusstest. Kannst nachschauen. Und falls Du dich beleidigt fuehlst weil ich Ihm das erklaert habe, warum hast Du es Ihm nicht erklaert? Dass es eine Konfortfunktion ist, ist es fuer alle offensichtlich, aber nennt auch den Grund dafuer, damit es auch die anderen wissen, welche es noch nicht wussten. Wenn man eine Antwort gibt sollte diese ausfuehrlich sein, und nicht nur mit ja oder nein beantwortet sein. Ich habe nur eine Ergaenzung geschrieben und habe niemanden wiedersprochen. Aber so wollen einige immer als scheissklug angesehen werden.
iulian2476 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte vorher nen Golf3 und da gabs son Luxus nicht
deshalb wars etwas ungewohnt !


Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FrOsTyFrEeZe Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.03.2012 19:08
mariou_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 11.01.2009 19:00
hanswurschd Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 04.01.2009 16:57
AsGoifal Teilenummern 6 26.01.2008 11:40
GTI-Fuchs Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.12.2005 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben