Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2006, 15:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Elektronische Sperre aufheben ?

hi ! ich hab vor paar tagen ne neue batterie ins auto geklatscht ! so meine frage !

ich muss beim radio ja meinen code eingeben ! nur fängt der mit 0 an also bevor ich scheise baue und dann alles gesperrt bleibt frag ich mal hier wie ich die 0 reinkrieg !

pls help me


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Du hast nen org VW Radio? Dann geht das folgender Maßen (Beta):

- Radio an - "SAFE" erscheint
- nach kurzer Zeit kommt dann die 1000
- dann gibst deinen Code über die Zahlen 1-4 ein
- dann entweder auf Suchlauf oder Handabstimmungswippe länger als 3Sek drücken
- Code riochtig..Radio läuft


Bsp: 1234


Taste 1: gar nicht drücken
Taste 2: 2mal
Taste 3: 3mal
Taste 4: 4mal ;-)

Denke das steht hier auch schon irgendwo im Forum. Außerdem steht das auch inder Bedienungsanleitung vom Radio..dort solltest ja auch den CODE stehen haben




Bei den alten VW Radio mußte man zum starten (Code eingeben) und beenden TP+TA gleichzeitig drücken, der Rest ging genauso.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FrOsTyFrEeZe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sagen wir mal ich 0123

wie krieg ich die 0 rein ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die eins solange drücken bis die null da steht!!!

Greetz
Frank
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... ich buddel den thread mal wieder aus

mal angenommen, ich hab den code nicht mehr, gibts ne möglichkeit den auszulesen?
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja z.B. bei VW über die Seriennummer des Radios
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chrisssi
 
Registriert seit: 15.03.2010
Golf 3
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.100
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 84 Danke für 76 Beiträge

Chrisssi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke
Chrisssi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf 1.6SR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kostet bei VW doch nichts? Musst nur den Personalausweiß mitnehnem und die Nummer vom Radio.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf 1.6SR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay, da kannst du recht haben. Waren bei dem Vw Haus gute Kunden und waren mit dem kompletten Auto und eingebauten Radio da.
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 06:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Glatze
 
Registriert seit: 19.11.2011
Golf4 1.6 Automatik
Ort: 25355 Barmstedt
PI-PW
Verbrauch: nicht zu knapp!
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 68 Danke für 39 Beiträge

Standard

Es steht sogar im Handbuch auf der Seite, wo normalerweise die Codekarte drin ist, das bei Verlust dieser , das Codeauslesen kostenlos ist. Bei mir hat nette VAG-Mensch auch gleich kolo den Fehlerspeicher ausgelesen. Er brauchte nur den Kfzschein.
Glatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Glatze
 
Registriert seit: 19.11.2011
Golf4 1.6 Automatik
Ort: 25355 Barmstedt
PI-PW
Verbrauch: nicht zu knapp!
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 68 Danke für 39 Beiträge

Standard

Bei mir war es so, es gab deswegen keine Probleme beim Autohaus Elmshorn. Ich stand auch vor dem codelosen Prob. nachdem wir bei derBora das Lenkrad gewechselt hatten


Glatze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jimbeam Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 17.02.2012 12:36
Twocosmic Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 31.08.2008 19:05
Ikarus99 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 30.12.2007 04:15
jensen1173 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 01.05.2007 11:22
GTI-Fuchs Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.12.2005 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben