Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.11.2008, 20:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
F_Insel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zentralveriegelung geht nicht

Hallo,
meine frage bezieht sich auf den golf 4 bj98.
Da der türpinn wenn abgeschlossen ist soweit runter geht das man in per hand nicht hochziehen kann also die selbe höhe hat wie der türramen gehe ich davon aus das eigentlich zentralveriegelung verfügbar sein müsste...
allerdings funktioniert sie nicht.
oder kann es sein das man den pin nur durch ziehen des türgriffes hochbekommt? (kann ich mir eig nicht vorstellen)
darum meine frage liege ich richtig wenn ich sage die zentralveriegelung ist vorhanden aber defekt?
LG


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du weisst nicht ob dein Golf ZV hat? Hat er ne rote Led in der Fahretür? Also da beim Türpin?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
F_Insel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne meine freundin hat sich den erst gekauft und da spinnt ein bisschen die elektronik ... zb geht das licht auch nicht an wenn man fahrertür öffnet, nur bei der beifahrertür und im kofferraum geht auch kein licht...
darum dachte ich vllt ist die elektronik kaput das deswegen die zv auch nicht geht.
wissen nicht ob er zv hat weil ja gerade erst gekauft und funktioniert nicht.
aber habe noch nie gesehen das man den knopf nicht hochziehen kann sondern am türgriff aufmachen muss das er hochkommt.
soweit ich weiß ist da keine led
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

elektr. Spiegelverstellung und Fensterheber vorhanden?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
F_Insel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne das ist manuel ... elektrisch ist sonst nur das schiebedach
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast keine Zv
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
F_Insel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jau alles klar thx
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.11.2008, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

bei mir geht seit kurzem die zv an der fahrertür ned mehr nur noch die tür verschließt um zv zu ham muss ich beifahrertür zuschließen hat einer nen plan was das sein kann


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F_Insel Interieur 15 23.11.2008 02:11
AlterEgo Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 04.10.2008 19:11
Busy1979 Interieur 9 27.09.2008 17:01
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben