Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.05.2010, 21:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Xenon ohne SWRA und ALWR

Vonwegen Illegal :P ... SPass bei Seite:

Hab da mal was interessantes gegoogelt nachdem ich vor kurzem dazu was in der AUTO-Bild gelesen habe. Dachte das muss ich hier mal kund tun, wohl möglich wird so ja auch ein legals Nachrüstkit auf dem Markt erscheinen welches dann ohne SWRA und ALWR gefahren werden kann


Xenon-Licht: Neues System von Hella - Xenon-Scheinwerfer werden günstiger - News - autobild.de


MFG Palo


Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
Benutzerbild von cl4w
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Hanau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.257
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 958 Danke für 460 Beiträge

Standard

Na hoffentlich nicht, sonst fährt hier bald jeder Knödel mit so nem Blendpfusch durch die Gegend.
cl4w ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Klingt doch mal gar nicht schlecht.. Aber wer will das noch überprüfen?!
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also gerade Hella wird meiner Meinung nach nichts auf den Markt bringen was mit "Blendpfusch" zu tun hat

Und wenn du ehrlich bist, die Leute die Xenon wollen basteln sich so oder so ein Xenon Kit rein, und die Belnden Teilweise wirklich, dann doch lieber was was auch TÜV Konform ist, was widerum einen Grund haben muss
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Golf 4 Cabrio
Ort: Osnabrück
OS-SC
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cabby eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann sollen die das System aber gleich so auslegen das wir im Golf 4 Bi-Xenon mit Schwarzen Scheinwerfern bekommen dann nehm ich die sofort
Cabby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die werden wohl kaum für so ne "alte" Kiste wie den G4 noch extra Scheinwerfer herstellen denke ich mir, dieses Xenon ist aber für die verwendung im Freiflächenreflektor als auch hinter einer Linse geeigent, daher wäre es ja möglich "Bi Xenon" zu fahren...
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.05.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
VW Golf 4 1,9 TDI
Ort: Ulm
Verbrauch: 7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

naja von einer Nachrüstung lese ich da mal nichts.
Hella will nur entsprechend für die Automobilherstellung was neuentwickeltes auf den Markt bringen...
Golf-4-75PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deswegen solltest du ja mal den Thread komplett lesen


Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.