Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2012, 21:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
higo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von higo
 
Registriert seit: 12.02.2012
Golf 4
Ort: Hildesheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Felgen eingetragen, spurplatten/fahrwerk?

Guten Tag,

habe vor einigen Monaten 8jx18Zoll Felgen 225/40 et35 aufn golf 4 eintragen lassen, aber noch ohne ein anderes Fahrwerk oder spurplatten.

Wie schaut es aus wenn ich jetzt nachträglich spurplatten draufhaue, spurplatten muss ich dann eintragen. Müssen die Felgen erneut eingetragen werden? oder wenn ich ein Fahrwerk eintragen lasse, auch die felgen erneut eintragen lassen?
Dann ist ja alles doppelt und dreifach eingetragen?
Vielen Dank im Voraus.


higo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
golf
Ort: morsbach
gm-r
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

Standard

denke mal schon das diese felgen auf dieses fahrwerk und platten eingetragen werden müssen,mit standart fahrwerk kein thema,aber jetz müssen sie ja freigängig von der kombi abnehmen
unwissender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Es wird immer komplett eingetragen. Heißt dann Sonderrad in Verbindung mit Fahrwerk und Spurplatten auf Achse blabliblub.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
higo
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von higo
 
Registriert seit: 12.02.2012
Golf 4
Ort: Hildesheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok vielen dank, werd mir dann wohl beides erst besorgen und alles gleichzeitig eintragen lassen.
Wird bei einem gewindefahrwerk ein verstellbereich eingetragen, oder genaue werte?
Lohnt sich dann ja gar nicht wenn man mehrere höhen eintragen muss, zu hohe kosten als Auszubildender.
Wie siehts aus bei einem Sportfahrwerk ? Will nicht so tief, wegen der einfahrt und allein in meiner straße sind 3 Bodenwellen -.-,
soll halt gut aussehn, nicht mehr wie ein offroad
Welche Tiefe wäre gut bei 8jx18 225/40 et35 mit welchen spurplaten? Will nicht Bördeln, umlegen o.ä.
higo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Gewindefahrwerk wird mit Restgewinde und/oder Abstand Radmitte/Kotikante eingetragen.

Zu deiner Frage zum nicht Bördeln etc. empfehle ich dir diesen Thread


ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Smilidon Fahrwerke, Felgen & Reifen 39 19.08.2011 07:28
s1Ze Biete 7 17.07.2010 06:42
PrinzPi_V5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 09.04.2009 19:03
SlidereR Fahrwerke, Felgen & Reifen 20 18.02.2009 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben