Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2007, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von MistahLL
Zitat:
Original von RaYman
Ja aber ich habe die jetzt auch schon 1 Jahr drin !
Hmmm, ist wahrscheinlich immer unterschiedlich!!! Legst in Motorraum 3Zementsäcke rein und in Kofferraum auch. Und dann lässt ihn mal ne weile stehen

Aber lach nicht, weil ich habe gehört, daß das bei vielen Leuten geklappt hat

Gruß Chris
Und die Stossis gehen aber dabei auch den bach runter


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Und die Stossis gehen aber dabei auch den bach runter
Ja, kann gut möglich sein
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nagut das lasse ich lieber.

Außerdem bin ich ja ganz zufrieden. Ich lasse es so :-)
Finde das ganz schick so. Halt dezent !
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
jackson22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auch supersport 50/40 federn drin. habe aber auch mehr erwartet meint ihr ich sollte mir federteller holen? bringt das optisch überhaupt etwas und krieg ich mit den stabis keine probleme?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golf.jpg (113,4 KB, 228x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

jackson bei Dir ist der Wagen tiefer als bei Rayman,.. das sieht man mit einem Blick kann aber evtl durch die winterfelgen auch trügen,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
jackson22
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja die winterreifen trügen das bild aber das foto zeigt ein tag nach dem einbau. was haltet ihr von den felgen habe sie ehrlich gesagt noch nicht auf einem golf 4 gesehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Von welchen Felgen redest Du ????
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also Leute guckt euch mal das Bild an da sehe ich das mein Auto auf alle Fälle hinten tiefer ist also ich weiß ja nicht wie ihr immer guckt aber höher ist meins Auf alle Fälle nicht !

Und bei dem Foto ist hinten mein Reserverad draußen ! Das habe ich den Tag nämlich
entfernt !


RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Rayman beruhig Dich doch,.. wenns Dir gefällt ist die hauptsache,..
lass Dich nicht ausm konzept bringen,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2007, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du ich bin ruhig. Ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
Denn auf den ersten Blick sehe ich nicht das sein Auto tiefer als meins ist.

Hier haste mal nen Bild wie hoch damals mein Auto war. Also mit den 5 cm kann das super hinkommen !Damals sah er aus wie ein Monster Truck

RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallöchen

Also ich finde das der schön tief ist. Reicht doch, sieht gut aus und ist dezent.

Ich habe mal die Frage, weil ich meinen Vari auch tiefer legen will, ob das dann auch so die tiefe erreicht. Aber müsste doch oder...??? Ist halt einbisschen schwerer. Oder meint ihr ich solle besster mit Stoßdämpfer nehmen, weil es ja ein Kombi ist und auch vielleicht mehr beladen wird.

Gruss Maddin
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal Rayman, das hier ist meiner mit 60mm Tieferlegung (zum vergrößern einfach das Bild anklicken), jetzt verstehst du vielleicht wieso ich geschrieben habe, das deiner niemals 50/50 sein kann, sondern eher 40/30 bzw. etwas in dieser Richtung



Aber solange sich der Wagen gut fährt und du mit der Tieferlegung zufrieden bist, ist doch alles ok

Und ja, bei meinem Wagen handelt es sich um ein Gewindefahrwerk das ich in jedem Fall immer einem statischen Fahrwerk vorziehen würde, da man den Wagen einfach seinen Wünschen entsprechend individuelle einstellen kann und das bei einem FK Highsport schon für 479€, also kaum mehr als ein statisches Fahrwerk kostet
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich könnte mir vorstellen das vonder tiefe her ein Gewindefahrwerk immer was anderes ist als ein Satz Federn.

Meine Meinung.
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Tomes
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2013
Golf Mk 3 , Mk4
Ort: Wunstorf
Verbrauch: 7.3
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Rayman. welche stoßdämpfer hast du drin?! überlege auch wegen 50/40. Deiner sieht so echt gut aus.....
Golf-Tomes ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Korrosion
 
Registriert seit: 06.05.2012
Seat Ibiza 6L
Ort: Wolfsburg
WOB XX XXX
Verbrauch: Geht so
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge

Ebayname von Mr.Korrosion: BennySarah Mr.Korrosion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Thread ist über 6 Jahre alt, er hatte Weitec Federn drin steht auf Seite 1, 2ter Post


Mr.Korrosion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfCarline Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 17.07.2008 20:48
gelöscht Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 30.06.2008 10:46
Alex87 Werkstatt 0 15.06.2008 12:04
TommyKnockers Carstyling 2 22.01.2008 16:27
wazzup-V6 4motion Golf4 14 18.04.2007 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben