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Alt 26.03.2013, 15:29
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Standard H&R Cupkit oder doch Gewinde?!

Hier ein Auszug meines Thread
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Moin,

hab seit neusten Probleme mit meinem Fahrwerk - bei kleinsten Erhebung oder wenn ich über Drömpel fahre schaukel sich das Auto wirklich ein zurecht.

Hab nun die Befürchtung das Fahrwerk hin ist oder sozusagen - die Dämpfer.

Laut Kennzeichnung befindet sich ein FK 862
366-0653-01-MURD/N2

Laut einigen Recherche sollte dieses das Highsport von FK sein.
Eingebaut bei 140.777 km 2008 sind (aktuell 195.642 km)

Ebenso befindet sich Spurplatte vorne und hinten - und immer Sommer sind 225/40 R18 drauf.

Nun hab ich umgeschaut - und würde ich gerne ein neues einbauen.
Und würde mich für ein DTS Fahrwerk entscheiden.

Zum Mal ich das Auto mir 173.000km gekauft und ich nun nicht weiss ob dieses Fahrwerk gebraucht war. Hab es immer gereinigt und gefettet.

Fahrwerk:
Vorfeder: FK 862
Hauptfeder: FK 18966
Dämpfer: FK G23
Feder: FK99

Spurplatte: Vorne: 5mm hinten: 15mm


Nun war ich diese Woche beim TÜV ist durchgekommen. Aber nun steht das Problem im Haus.

Fahrwerk ist echt hinüber -Feder gerissen - Dämpfer ölt usw.

Nun weiss ich nicht ob sich ein neues Gewindefahrwerk sich lohnt oder ob ich auf ein Sportfahrwerk.



Geändert von myLooo (28.03.2013 um 11:12 Uhr)
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Alt 26.03.2013, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mich nun ein bisschen umgeschaut.
Wird auf ap oder Vogtland hinauslaufen. Da mein Geldbörse nicht mehr hergibt
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Alt 27.03.2013, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DJ-Tommek
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DJ-Tommek eine Nachricht über ICQ schicken
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schau dich mal auf der seite um.Tuning Art Online Shop
ich finde echt verdammt gute preise und auch qualität
DJ-Tommek ist offline  

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Alt 27.03.2013, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahre auch seit 30.000 KM ein Tuningart & kann mich wirklich nicht beschweren, Top Preis Leistung und dazu noch ein Gewinde !
Smilidon ist offline  

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Alt 28.03.2013, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ne -

hab die Auswahl zwischen den H&R Cupkit 55/40 oder 35/35 (bei der Kombi mit Polo Domlager vorne etwas niedriger kommen) oder einem Gewindefahrwerk.

Nun weiss ich nicht ob bei meiner Felgen / Rad Kombi 55/40 zu tief wird.

Eingetragen sind VA 36cm HA 35cm

Geändert von myLooo (28.03.2013 um 11:20 Uhr)
myLooo ist offline  

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Alt 29.03.2013, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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@myLooo

ich hoffe dir ist klar, dass das H&R CupKit knüppelhart ist. Hattee ich selber keine 1000 km drin und dann schnellstens gegen KW V2 ausgetauscht.
CupraV6 ist offline  

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Alt 29.03.2013, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte selber das Bilstein B10 in 55/35 drin und war vollstens zufrieden super Fahrverhalten und super komfort.
Wenn du willst kannst es haben hat erst 10.000km runter für 200€ VHB
sv3n_94 ist offline  

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Alt 30.03.2013, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Werde mich für ein Gewinde entscheiden. 730 Euro Budget
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Alt 31.03.2013, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm das Ap
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Alt 01.04.2013, 03:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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AP , welche meinste du denn da!? Hab mich schon fast für das Eibach Pro Street S entschieden.
myLooo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Das normale Ap. Ist ja eigentlich KW.
Aber das Eibach soll auch nicht schlecht sein
SiC91 ist offline  

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Alt 02.04.2013, 01:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die Frage ist ob sich es wirklich lohnt bin student.. und hab nicht soviel Geld .. hab es Mühesam gekratzt. Aber ich komm aus dem Handwerk

Und meist ist es so, dass es heisst wer billig kauft - der kaufe zweimal.


myLooo ist offline  

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