Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2013, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

keine Ahnung, was du gemacht hast, aber man braucht auch für ne 310/312er Bremse hinten mit dem 256er Sattel keine anderen Seile!

Hatte zuerst 256 eingebaut und dann 310mm, das einzige was ich gemacht habe ist, die Züge sammt Ummantelung auf der Achse richtung Rad verschoben. Jedoch muss man das erst bei über 300mm machen, bei 256 war mit verschieben gar nichts

Zitat:
Zitat von NOS1609 Beitrag anzeigen
Wie sieht das eigentlich mit den Hitzeblechen aus, wenn man z.B.
vorne 334mm Scheiben mit ZR18 Sätteln und
hinten die 310 Scheiben mit Jubi Sätteln fährt?
Lässt man die weg oder gibt es passende andere?
vorn bleiben die originalen Bleche, passt wunderbar und hinten passen zur 310mm Scheibe die Jubi Bleche sehr gut, wenn man diese rundum mit vorsichtigen Hammerschlägen und Holz dazwischen nach innen Klopft



Geändert von Blackpitty (31.12.2013 um 23:40 Uhr)
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
cl4w (31.12.2013), NOS1609 (01.01.2014)

Werbung


Alt 01.01.2014, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2013
Passat Variant 3BG V6
Ort: Sachsen
Verbrauch: 9,5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Also das der Aussenmantel des Seils ist ja auch Langgenung aber das eigentliche Stahlseil nicht. Ich musste die mutter am Handbremshebels ganz runterschrauben , so das sie gerade noch hält.


Schattenwelt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzino Externe Angebote 2 11.07.2010 20:31
neuer Werkstatt 10 18.06.2010 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben