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Alt 30.09.2017, 18:14
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MRAB282
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Standard Fk Highsport noch verfügbar ?

Hallöchen
da ich meinen Golf demnächst tiefer legen möchte aber wenig Geld zur Verfügung habe ( gute Kombi ) bin ich auf Fk gestoßen.
Ich hab schon überall vom Fk Highsport gelesen aber finde nur das Fk Ak Street auf der offiziellen Seite.
Bin ich einfach nur zu doof oder gibt es das Fk Highsport nichtmehr ?
Und was ist der Unterschied zwischen einem Highsport und der Ak Street Variante.

MfG

PS: Ihr braucht nicht zu schreiben das Fk der allerletzte Müll ist. Ich hab mich damit abgefunden


MRAB282 ist offline  

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Alt 01.10.2017, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sattler
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Moin

Soweit ich weiß, gibt es das FK Highsport tatsächlich nicht mehr. Worin der Unterschied zum AK Street ist, weiß ich nicht.
Sattler ist offline  

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Alt 01.10.2017, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Gucke lieber nach dem DTS. Preis leistung sehr gut.
golfiv19 ist offline  

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Alt 02.10.2017, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
MRAB282
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Soweit ich weiss geht das dts nur 30 tiefer. Deshalb hab ich mich für das fk entschieden
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Alt 02.10.2017, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html
bora vr5 vari ist offline  

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Alt 02.10.2017, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt auch keine Ersatzteile mehr dafür. Sehr schade. Jetzt bleibt man auf den kaputten dämpfern sitzen und kann das komplette FW tauschen. Und das nach vielleicht 40k km.

mfg
EsKi-MoE ist offline  

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Alt 02.10.2017, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Also auf der Seite steht beim dts 30-50 Tieferlegung. Warum finde ich dann Threads wo Leute sagen sie hätten bei dem dts bei 30mm kein restgewinde?
MRAB282 ist offline  

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Alt 02.10.2017, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EsKi-MoE Beitrag anzeigen
Gibt auch keine Ersatzteile mehr dafür. Sehr schade. Jetzt bleibt man auf den kaputten dämpfern sitzen und kann das komplette FW tauschen. Und das nach vielleicht 40k km.

mfg
Spricht halt nicht gerade für die Qualität des Fahrwerks
VW-Mech ist offline  

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Alt 02.10.2017, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MRAB282 Beitrag anzeigen
Also auf der Seite steht beim dts 30-50 Tieferlegung. Warum finde ich dann Threads wo Leute sagen sie hätten bei dem dts bei 30mm kein restgewinde?
Es gibt leute die können nicht bis 3 zählen und leute die nicht bis 3cm mssen können...

man sollte nur beachten das nicht mehr alle DTS auch die Ap Fahrwerke sind.
VW-LORD ist offline  

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MRAB282 (02.10.2017)
Alt 02.10.2017, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die Antwort. Ich werde mich dann anscheinend doch für das dts entscheiden. Eine kurze Frage hab ich noch. Es ist ja bekannt das für Tieferlegung ab 40mm ein anderer stabi zu verbauen ist. Hab jedoch gelesen, dass für den 1.4 das nicht gilt da die Antriebswelle dünner ist. Ist das so richtig oder kann man pauschal sagen, dass man den Stabi tauschen sollte.
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Alt 02.10.2017, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja würde den immer tauschen. Die Welle is dünner aber a ned aus Luft und wen du richtig runter willst führt kein weg dran vorbei.
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MRAB282 (03.10.2017)
Alt 03.10.2017, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Okay. Dann schau ich mich mal nach stabis um.
Die 4motion sind ja recht teuer. Passen die vom Audi tt 8n auch ?
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Alt 03.10.2017, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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4 Motion Stabi is NIEMALS verkehrt.
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Alt 03.10.2017, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Sattler
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Beim 4-Motion Stabi aber dann die passenden Koppelstangen mitbestellen, sofern das Fahrwerk eine Anbindung dazu hat.

Ansonsten musst du mit Adapterhülsen arbeiten und an den QL verschrauben.
Sattler ist offline  

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MRAB282 (03.10.2017)
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Sind alles die gleichen.... sollte a noch welche liegen haben.
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Alt 03.10.2017, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
MRAB282
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Sorry das ich nochmal genauer nachfrage ich bin nicht so der Profi auf dem Gebiet
Ich brauch dann den Stabi für hinten und vorne und natürlich die Koppelstangen. Sollte man da direkt gekürzte nehmen oder originale ?
Im Winter werde ich sehr wahrscheinlich höher fahren als im Sommer.
MRAB282 ist offline  

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Alt 03.10.2017, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MRAB282 Beitrag anzeigen
Sorry das ich nochmal genauer nachfrage ich bin nicht so der Profi auf dem Gebiet
Ich brauch dann den Stabi für hinten und vorne und natürlich die Koppelstangen. Sollte man da direkt gekürzte nehmen oder originale ?
Im Winter werde ich sehr wahrscheinlich höher fahren als im Sommer.
Kannste alles hier nachlesen

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eferlegen.html

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
bora vr5 vari ist offline  

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Alt 03.10.2017, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Nein Hinten nichts zu tauchen...
Vorne den Stabi und entweder 4-motion Koppelstangen die sehr knap sind aber gehen oder halt die von KW
VW-LORD ist offline  

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Alt 13.10.2017, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre im Sommer 205/55/16 auf 6.5x16 et42. Hat da einer Erfahrungen welche Spurplatten ich fahren kann ?
MRAB282 ist offline  

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Alt 14.10.2017, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Messen

Wieviel Platz nach außen ist und passende Platten drauf bauen.


VW-Mech ist offline  

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