Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2008, 13:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wichtige frage zum Fahrwerkstausch + Stabi

Habe eine Frage! Und zwar fange ich erstmal zu den Daten an! Habe 2 Golf 4s in dem einen Ist ein Weitec Hicon TX mit 4 Motion Stabi vom Audi TT verbaut ist ein 90 PS TDI und in dem anderen ist ein GTI wo das Serienfahrwerk verbaut ist der TDI hat H7 Licht und der GTI hat Xenon nun zu meiner Frage ist es möglich das ich das Fahrwerk + Stabi einfach 1:1 Tausche? oder kann ich nur das Gewinde Tauschen mit dem Serienfahrwerk und muss dann anderen Stabi holen fuer den GTI? Das ich die Fahrwerke einfach tauschen kann ist klar da es ja baugleich ist logischerweise!


Gruß martin

würde mich ueber eine antwort freuen!


DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

du brauchst den anderen stabi fürs xenon... der ist etwas anders gebogen, weil sonst das gestänge vom alwr sensor schleifen würde...

mann kann aber evtl auch das gestänge etwas biegen... aber wer weis obs dann noch richtig funktioniert...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2008, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber der stabi vom gti wo xenon drinne ist kann ich trotzdem in den anderen einbaun? und dann einfach den anderen stabi fuer den gti holen? und das fahrwerk gibts da probleme beim serienfahrwerk wegen achslast oder dergleichen?
DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

lass doch den 4m stabi in dem anderen drin... warum willste den unbedingt rausmachen???

wegen der achslasten mußt du mal vergleichen, was der tdi und der gti so haben dürfen... das muß natürlich passen...

ansonsten kannste die fahrwerke eigentlich eins zu eins tauschen.

aber wie gesagt den stabi würd ich drin lassen... nur evtl noch den anderen für das xenon besorgen...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie soll ich den stabi drinne lassen das geht doch garnicht oder? weil der 4m wird doch am daempfer selber befestigt under der normale unten bei der achse? weil die original daempfer haben doch keine befestigung am daempfer selber! oder habe ich da was uebersehen?


DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vw-Szene Spremberg Golf4 14 04.07.2008 17:24
neO Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 16.07.2006 15:57
golf 1.6 Carstyling 3 14.07.2006 09:50
Mr.Zylinder Golf4 20 02.07.2006 17:44
DNA-Rulez Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 22.11.2005 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben