Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2006, 14:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wichtige frage???

wenn ich ein radio habe mit einen roten und weißen stecker also quasie ein chinch. kann ich dort ne 4 kanal endstufe ranhängen oder brauch ich dann 2 ausgänge??? mfg


neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2006, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst nen y-stecker/kabel ran machen.

bekommst du dann aus 2 st. dann 4 st. . somit funzt dann deine 4kanal.


edit: Artikelnummer: 110006735781
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich die von 2 auf 4 kanal bringe, hat man dann leistungsverlust??? oder sollte ich mir lieber nen neues radio holen?!? mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

übers cinch läuft nur das signal
leistung geht dadurch nicht verloren
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neO
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 359
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke schön. dann werd ich mein auto in nächster zeit mal rumsen lassen!!! mfg
neO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo, dann mal viel spass beim (grins) RUMSEN.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja klanglich geht bei y adaptern schon einiges flöten..nehmen wir mal als beispiel an, dass du mit der 4 kanal 2 lautsprecher und einen subwoofer gebrückt betreibst..wenn du jetzt am radio den subwoofer hochpegelst, dann übernehmen die lautsprecher diese signal auch und laufern bassstärker obwohl das gar nicht gedacht war..hatte früher auch nur ein alpine gehabt mit einen vorverstärkerausgang und 2 v spannung..alda du glasubst gar nicht was du rausholst mit nem guten radio was 2 oder mehr vorverstärkerausgänge hat und über 4 v spannung...das sind 2 welten..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vw-Szene Spremberg Golf4 14 04.07.2008 17:24
ruLez Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 28.11.2006 19:53
golf 1.6 Carstyling 3 14.07.2006 09:50
Mr.Zylinder Golf4 20 02.07.2006 17:44
DNA-Rulez Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 22.11.2005 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben