Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2008, 12:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Diesel-Gewinde: Koppelstangen oder Stabi

Hallo,

da jetzt ja bald das Wetter besser wird, wollte ich mal mein Gewinde einbauen und hatte vor mir Koppelstangen zu holen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass es beim Diesel sein kann, dass es trotz der Koppelstangen schleift und ich den Stabi wechseln sollte?!
Wie haben das die anderen Dieselfahrer gelöst? Ich habe keine extreme Tieferlegung vor, aber über 40mm kommts definitiv!

Bitte um hilfreiche Antworten! Danke!


Marcell84 ist offline  

Alt 25.02.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von meeres-geist
 
Registriert seit: 07.01.2008
Golf IV.:R
BIT:....
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schau mal hier:

Allgemeines zum Tieferlegen !

mfg k.stahl
meeres-geist ist offline  

Alt 25.02.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

brauchst garnix zu wechseln bei 40mm schleift da noch nix
 

Alt 25.02.2008, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Er wird ja über 40mm kommen, aber keine 70 oder so.
DARF man den 4Motion Stabi eigentlich fahren oder nicht? Ist zwar orig VW, aber nicht für das Fzg vorgesehen, also wohl kaum!
Marcell84 ist offline  

Alt 25.02.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von meeres-geist
 
Registriert seit: 07.01.2008
Golf IV.:R
BIT:....
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

les doch einfach den link, den ich dir gepostet habe!!!!

mfg k.stahl
meeres-geist ist offline  

Alt 25.02.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh sry nich richtig gelesen.

was fürn gewinde wird es den?

bei weitec, kw und fk gibts ne aufnahme für die 4motion koppelstangen, da kannst den 4motion stabi verbauen.

bei allen andern stehen dann die koppelstangen schief.

alternativ könnte man da den fk stabi verwenden ( soll bei einer gewissen tiefe aber auch schleifen ) oder du nimmst den von h&r

damit kannste soweit runter bis die AW am rahmen schleift
 


Werbung


Alt 25.02.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe ihn bereits gelesen und sage: Danke!

Aber es hilft mir nicht sonderlich weiter, denn "der Stabi fällt kaum auf" heißt nicht: Ist erlaubt! Und ich möchte keinen für 120 Euro aufwärts kaufen, wenns evtl doch mit Koppelstangen geht. deswegen frag ich ja, wie es die anderen Dieselfahrer gelöst haben!
Marcell84 ist offline  

Alt 25.02.2008, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was hastn nun für ein gewinde???

dann bleibt dir nur der fk bzw. h&r stabi
 

Alt 25.02.2008, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marcell84
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fahrwerk Ingo Noak, Felgen 8x18

Mit dem fahrwerk komme ich ohnehin nicht extrem tief, habe ich auch nicht vor, Soll nur ordentlich da stehen, ziemlich bündig. fahre ja jeden tag 150 Km Autobahn
Marcell84 ist offline  

Alt 25.02.2008, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann fk oder h&r stabi
 

Alt 25.02.2008, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

kann es langsam echt nicht mehr lesen.... die suchfunktion gibt alles her



VIERA ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lordsteel Werkstatt 16 28.06.2009 17:52
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 06.01.2009 21:03
SportEdition81 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 23.08.2008 18:33
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 26.03.2007 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben