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Alt 13.04.2008, 22:58
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Standard Wie das Gewinde richtig einstellen?

hey leute,
hab mir vor ein paar tagen ein gewindefahrwerk eingebaut. nun bin ich ca. 200 km gefahren und laut "fingermaß" ist der abstand zwischen reifen und kotflügel auf beiden seiten nich ganz gleich, obwohl ich die gewindelänge abgemessen und gleich eingestellt hab.is das normal oder wie stell ich das ganze ganz exakt ein?


GOLF_DBR ist offline  

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Alt 13.04.2008, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
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Vielleicht haste falsch gemessen oder du standest schief?
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Alt 13.04.2008, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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stand eigentlich gerade und gemessen hab ich auch gleich. setzt es sich vlt. ungleichmäßig auf den seiten?
GOLF_DBR ist offline  

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Alt 13.04.2008, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der, der mim BMW rumhurt
 
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Es setzt sich zwar aber das es sich ungleichmäßig setzt hab ich bisher noch nie gehört
Vielleicht doch einfach nochmal richtig nachmassen?
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Alt 13.04.2008, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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wird wohl die einzige möglichkeit sein oder?!werd ich dann morgen mal in angriff nehmen, aber ich hab eigentlich genau gemessen!und wenn ich es nach dem maß vom boden bis zur kotflügelkante einstell?
GOLF_DBR ist offline  

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Alt 13.04.2008, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten von der unteren Felgen Kante (nicht Reifen) bis kotflügel messen. So vermessen wir auch beim Fahrwerksvermessen.
Chrispie ist offline  

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Alt 13.04.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also ein paar gewindegänge unterschied scheint mir normal, habe ich zumindest schon öfters gesehen.
Da die meisten Autos großteils nur vom fahrer gefahren werden wird natürlich auch alles in einem gewissen maße ungleichmäßig belastet.
das sieht man z.b. bei alten polos, wenn die leer dastehen, sind die teilweise (mit serienfahrwerk) auf der fahrerseite tiefer.

fazit: ist wohl besser nach kotikanten, radmitte zu gehn bzw. per augenmaß
senzai ist offline  

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Alt 13.04.2008, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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werds wohl so mal versuchen
naja, der unterschied is jetzt auch nich total extrem, sind schätzungsweise 6-7 mm.
GOLF_DBR ist offline  

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Alt 15.04.2008, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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na hatte ich doch recht bei der schule wa?
messe einfach nochmal nach und stelle es denn einfach nochmal ein
Golf@Hgw ist offline  

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Alt 15.04.2008, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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aber 6mm sieht man schon....
das ist misst weißt du schon wie du es hin bekommst?
ich hätte auch keine lösung
Golf@Hgw ist offline  

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Alt 15.04.2008, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
afr
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miss von felgenmitte gerade hoch zum radkasten..das ist auch das was tüv/dekra misst...


afr ist offline  

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