Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2007, 11:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard SRA einstellen

hallo, ich habe folgendes problem:


ich habe mir eine neue abdeckkappe für meine werkseitig vorhandene scheinwerfer-reinigungsanlage kaufen müssen, weil die eine halterung weggebrochen war...

habe das lackierte käppchen getauscht und alles wieder an die düsen angebaut, paßt auch alles soweit...


die düse fährt aber nicht weit genug in die stoßstange zurück. sie steht immer 1-2mm heraus, was natürlich voll bescheurt aussieht, weil die andere im eingefahrenen zustand voll aufliegt.

kann man die in der "tiefe" verstellen, also wie weit die rein oder rausstehen??? habe an der düse selber eine geriffelte bzw gezahnte stelle gesehen...

kann man das darüber einstellen, wenn ja, wie funktioniert das???



danke für eure hilfe


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G4-GTI*TDI-
 
Registriert seit: 26.01.2007
G4 JUBI R32 / 3BG V6TDI 4Motion / Golf 5 TDI Sportline
Ort: Bad Bederkesa
CUX-JJ 32
Verbrauch: vergessen :-)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.106
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ja die düse ist in den hubzielinder eingerastet und diese hatt mehre rastnasen du must einfach im eingefahrenen zustand von oben etwas mehr drauf drücken dan rastet er einen rast weiter ein
G4-GTI*TDI- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2007, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

habs mir nochma angeschaut, es lag an der halterung, die ist anders als vorher und paßte deswegen nicht mehr in den ausschnitt...

hab dann mal fix was weggeraspelt, paßt 1a
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lukastt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 28.03.2011 19:34
derboss Fahrwerke, Felgen & Reifen 23 21.04.2009 12:30
clauser Support & Anmeldung 2 06.09.2008 23:25
xshrinkx Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 06.03.2008 23:05
flow8555 Werkstatt 0 24.11.2007 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben