Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.04.2008, 13:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Reden Ventil abgerissen

hey! mir is gestern was blödes passiert! wollte zur Tanke um den reifendruck meiner 4ers zu aktuallisieren! da ich so komische chromventilkappen druff hab wollt ich die schon vorher zu hause abdrehen! naja die erste hat n bissel geklemmt ging dann aber! die andern beiden auch! aber die 4te und letzte hing sehr fest! naja da musst ich viel gewalt anwenden und schwupps is mir das ganze ventil entgegen gekomm! naja egal! Nun zu meiner frage! wie teuer wird das n neues ventil reinmachen zu lassen?muss ich alle erneuern oder nur das eine? mfg mias!


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.297
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Mußt nur eins erneuern lassen! Kosten sind halt wie beim Reifen monteren!
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

ALso wenns ein Stahlventil ist dann kostet dich das Ventil c.a.5€

Dann gehste zum reifenhändler und der muesste das dann mit Auswuchten fuer max 10€ machen können..

Alle musste natürlich nicht machen, ij dann halt Geschmachssache wenn du nicht das gleich aussehende Ventil herbekommst !
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 128 Danke für 123 Beiträge

Standard

nur das Ventil ersetzen geht ja ohne Reifen abziehen, etc. müsste also auch ohne Auswuchten gehen, wenn das neue Ventil der selben Bauart entspricht.


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
senzai Werkstatt 8 25.01.2009 23:33
LutschGuigps Werkstatt 14 30.09.2008 14:58
turbo85 Motortuning 1 17.07.2007 16:31
Golf4 Fahrer Werkstatt 4 19.04.2007 11:53
Golffahrer of RockNRoll Golf4 20 01.02.2007 05:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.