|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
24.02.2009, 22:36 | - 10 |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
|
Ja, ist ein Lager an der Hinterachse..powered hat es ja schon erklärt. Was mich allerdings interessieren würde sind die "Hauptlager" der Hinterachse (vielleicht knarzt das auch bei dir - die sollte man ja eigentlich auch locker machen und erst anziehen, wenn das Fahrzeug wieder auf den Rädern steht...macht sich aber nicht wirklich, da man an die Schrauben nur ran kommt wenn der ganze Lagerbock vom Unterboden abgeschraubt ist Also müßte man theoretisch das FW einbauen, ablassen, Lage Lagerbock zu Achsschenkel markieren, anheben, Lagerbock abschrauben, die Schraube im richtigen Winkel des Lagerbocks anschrauben, alles festschrauben und das Auto ablassen? Noch eine Frage Die Streben sind bei dir unten drin - oder? Habe sie nur letztens auch mal oben verbaut gesehen!? Somit würde man ja nur den Sturz verändern und nicht wie unten noch die Spurweite!? Oder hängt es damit zusammen, dass der Stoßdämpfer durch die Tieferlegung angeblich verschränkt ist, was man durch die Streben unten gleich mit beseitigen könnte |
|
24.02.2009, 22:51 | - 12 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Die Streben müssen unten rein um das Verschränken der Dämpfer zu regulieren, sonst klappern die Ruck Zuck nach ein paar tausend Km. Es ist auch eindeutig daran zu erkennen, daß die die Aufnahme für die ALWR angeschweißt haben. Oben wäre das nicht notwendig |
|
26.02.2009, 09:44 | - 15 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
das fahrwerk ist echt der oberhammer, zuerst dachte ich, dass 1 eingestellt ist, werksmäßig war aber 9 eingestellt, wunderte mich schon warum dass so komfortabel aber trotzdem noch sportlich ist, jetzt hab ich mal auf 1 gestellt ist zwar bisschen unkomfortabler als vorher aber im vergleich zum alten vw sportfahrwerk gleich was komfort betrifft aber so unglaublich geil sportlich... fährt sich echt extrem genial... | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Knarzen hinten? | weidi | Werkstatt | 4 | 23.02.2008 09:50 |
Fahrwerk eingebaut und dann... | aero-cg | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 16 | 30.05.2007 13:48 |
Knarzen von Verkleidungen hinten auf der Fahrerseite | floppi99 | Werkstatt | 4 | 14.03.2007 17:19 |
Knarzen vorne rechts | atzenhainer | Werkstatt | 3 | 07.11.2006 15:58 |