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Alt 10.07.2016, 22:23
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Standard KW V1 Golf 4 kürzere Federn

Ich suche im Netz. Finde keine Teilenummer davon. KW konnte mir auch keine richtige Antwort geben. Bei gepfeffert habe ich seit Wochen keine Antwort erhalten.

Jetzt versuche ich es hier

Ich habe das KW V1 im Golf 4 1.8t Jubi eingebaut und möchte gerne die kurzeren Federn für vorne und hinten haben. Könnt ihr mir da helfen mit evtl sogar Teilenummern von KW?



Jubi.:R


freakyboy ist offline  

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Alt 10.07.2016, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wie Tief is denn angepeilt,... bzw wie Tief ist V1 wenn Gewinde auf Anschlag?
VW-Mech ist offline  

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Alt 10.07.2016, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Aktuell ist es ganz unten auf 32 Va und 32,xx HA

Es sollte so 2cm noch runter kommen. Audi 80 Domlager liegen bereit in Verbindung mit Supersport Domtellern.
Kw bietet aber eigentlich noch kürzere Federn für die HA an und auch für die VA.

Jubi.:R

Geändert von freakyboy (10.07.2016 um 23:02 Uhr)
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Alt 11.07.2016, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Heute habe ich mal bei KW jemanden dran gehabt der Ahnung hat

Hauptfeder vorne: 80-140 60110064
Vorspannfeder vorne: 60110100
Zwischenring vorne: 65243418

Feder hinten 30mm kürzer: 60210033

Verstellring vorne (falls notwendig: 65243226
Anschlagpuffer (falls notwendig): 65210030


MUSS MANN ALLES PER MAIL BESTELLEN !!!
[email protected]


Ich hoffe es hilft nun manchen weiter welche ein KW V1 im Golf 4 mit Frontantrieb fahren
freakyboy ist offline  

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-=Turbo-Inside=- (12.07.2016), derSero (18.07.2016), didgeridoo (12.07.2016), VIL (12.07.2016)
Alt 12.07.2016, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Die Vorspannfeder "60110100" habe ich bei mir (Bora mit Var.2) auch eingebaut, die bringt 17mm. Wozu ist aber der neue Zwischenring "65243418"? Ist das der gleiche und soll man den lediglich bei gehobenen Alters des Fahrwerks tauschen? Oder ist er auch baulich anders?

Der Anschlagpuffer hinten "65210030" soll 50mm lang sein. Weiß jemand wie lang ist der originale Anschlagpuffer ist? Aktuell schleift bei mir hinten nicht nichts, aber ein wenig mehr Reserve an Federweg kann bestimmt nie schaden, solange das Rad nicht schleift.

Grüße,
Tom
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Alt 12.07.2016, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Der Zwischenring ist nochmals ein Tick dünner

Jubi.:R
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Alt 14.07.2016, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hier mal Bilder der 80-140 Feder vorne und der Vorspannfederuploadfromtaptalk1468517810021.jpg

Jubi.:R
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Alt 14.07.2016, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Daumen hoch

Wie sieht's jetzt mit Vorspannung aus? Gerade noch so gegeben denke ich. Miss dann mal für uns Abstand Radmitte-Kotflügel ab wenn du es eingebaut hast.
-=Turbo-Inside=- ist offline  

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Alt 14.07.2016, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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So wie es jetzt eingestellt ist aktuell auf dem Bild, ist das Maximum MIT Vorspannung.
Messen werde ich auf jedenfall. Muss nur einiges noch reparieren wie Bremsen, Radlager, Bremsschläuche ect.
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Alt 15.07.2016, 07:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du die anderen Hinterachsfedern auch gekauft? Ggf. mit Bild?
fyre ist offline  

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Alt 16.07.2016, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja hab ich. Bilder kann ich machen

Jubi.:R
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Alt 16.07.2016, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
Ja hab ich. Bilder kann ich machen

Jubi.:R
Ist sehr verwackelt. Sorry dafür. Aber ich denke man erkennt es sehr gut
uploadfromtaptalk1468683666871.jpg

Jubi.:R
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fyre (17.07.2016)
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Bin hier auch mal in

Würde mich dann über Bilder im verbauten Zustand und halt die obligatorischen Kotflügel-Radmitte Maße freuen
VIL ist offline  

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Alt 18.07.2016, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten hat er jetzt 27.7 cm inkl. Verstellring

Jubi.:R
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Alt 19.07.2016, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Super, danke dir. Was haste denn für den Federnsatz komplett gezahlt?
fyre ist offline  

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Alt 19.07.2016, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Es waren aber auch noch Federwegsbegrenzer und ein Verstellteller dabei


Jubi.:R
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fyre (19.07.2016)
Alt 27.07.2016, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ringsherum jetzt auf 28cm Radmitte. Aber vorne schleift es an der Radhausschale.
Antriebswelle klopft auch. Also wieder hoch drehen und sich über das straffere Fahrverhalten freuen


Jubi.:R
freakyboy ist offline  

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Alt 27.07.2016, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Hast noch Restgewinde bei dem Maß? Sieht gut aus. Solange es nur die Radhausschale und AW ist, ists ja nicht so schlimm
fyre ist offline  

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Alt 27.07.2016, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Hinten ist komplett unten aber mit Verstellring drin.
Vorne hab ich so 3 cm Rest

Jubi.:R


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