Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.06.2010, 23:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welche spurplatten

hab ma ne frage hab so in ten themen für mich spezifisches nix gefunden das mir weiter hilft:
brauche spurplatten 10mm so weit so gut...
kann ich da jede x belibige nehmen hab da was gehört das da was mit der nabe und der platte (,,extrem wichtig--so hört es sich zumindest an) in nem verhältnis stehen muss Z.B.: die radnabe ist 14mm tief 10 mm spurplatten dann soll laut den verkäufern von ebay der rest der nabe der noch rausschaut net weniger wie 5 mm sein.

eigentliche frage:
kann ich 10mm spurplatten druff machen ohne da auf irgen nen maß zu achten und mit oder ohne zentrierung und was bringt die????
ich bin doch echt en noob


lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Standard Welche spurplatten

Vorne könntest du (ohne Berücksichtigung deiner Felgen/reifen/Fahrwerk) 10mm Platten mit Zentrierung montieren
Auf der HA wird's eng.
Ich hatte 10mm Platten montiert,da ist sofort die Zentrierung abgebrochen.
Bei anderen haben 10mm auch schon gepasst...
Rein theoretisch dürften sie aber nicht passen, da die Zentrierung auf der Nabe aufliegt.

MfG
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

theoretisch dürften sie aber nicht passen, da die Zentrierung auf der Nabe aufliegt.

Das versteh ich jetz mal gar net
lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Standard

Die Zentrierung der Spurplatte liegt auf der Radnabe(da wo sie rauf soll) auf.
Is schwierig, aber naja, nich anders zu erklären

die Zentrierung bricht halt ab...
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lc7vgolf88
 
Registriert seit: 15.11.2009
4er
Ort: dillenburg
LDK F 7688
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok hab jetz verschiedene probiert bei mir hälts zwar, aber ich weiß was du meinst ^^


lc7vgolf88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.