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Alt 19.08.2010, 22:48
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Benutzerbild von golf4ever2010
 
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golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
Standard Federn "kartzen/knarksen" nach einbau

Hi Leute,

hab heute Abend mitm Kumpel 40/40 Federn von TA-Technix bei mir verbaut, nachdem wir fertig waren knackte die feder aber beimn einlenken, also nach ca einer umdrehung ein lautes knacken, woran kann das liegen ?
Und die Abdeckung des domlager geht nicht mehr drauf weil kein gewinde zum draufstecken mehr oben rausguckt, ist das normal wegen der kürzeren federn oder haben wir nen fehler gemacht ?

MfG golf4ever2010


golf4ever2010 ist offline  

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Alt 19.08.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Da ist definitiv was schief gelaufen, denn das Gewinde oben sollte schon so rausgucken, wie sonst auch! Würde damit nicht unbedingt fahren!
XM-Syncro ist offline  

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Alt 20.08.2010, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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das knacken knarren is am anfang normal das sich erst alles einarbeitet!

der teller mus trunter und zwar nimmst den teller auf die feder läst ihn runter so das der dämfer durch den dom sich hoch drückt kommt er nicht von allein musst ein bissel nach helfen!!!

also so wie du es jetzt hast würd ich lieber laufen
Langer69 ist offline  

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Alt 20.08.2010, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Das Knarren ist def. nicht normal. Das kommt wohl eher von einem Montagefehler. Ich würde so nicht mehr weiter fahren... Alles nochmal raus und den Dämpfer richtig montieren. Das Gewinde an der Kolbenstange oben muss vollständig vorhanden sein.
hardy ist offline  

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Alt 20.08.2010, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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golf4ever2010 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golf4ever2010: hacki-92
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alles klar, heute kommt alles nochmal raus und wieder rein,
ist es normal dass der vorne fast garnich runterkommt ?
Hab zwar nur n 1.4er aber dachte dass der wenigstens n bisschen runterkommt aber kam fast garnich.
golf4ever2010 ist offline  

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Alt 20.08.2010, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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war bei nem Kumpel von mir auch so...der hatte in seinem 1.6er(Audi A3) auch 40er Federn verbaut und anschließend war er hinten tiefer wie vorne
Aus dem Grund würd ich bei nem "leichten" Benziner ein Gewinde oder wenigstens Fahrwerk mit Keilform verbauen. Ich selber hab nen "schweren" Diesel und 35er Ferdern drin...is gleichmäßig runtergegangen
madde87 ist offline  

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Alt 20.08.2010, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Stoffel_TDI eine Nachricht über ICQ schicken
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Hat jemand mal ein bild von dem vorderen federbein im ausgebauten zustand. Und zwar auf dem bild sollte man erkennen in welcher reihenfolge die teile oben angebaut werden müssen. (domlager, die scheibe die auf der feder liegt das kleine gummi kunststoff ding)
Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 20.08.2010, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy ist offline  

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