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Alt 04.06.2010, 18:50
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Partyboy
 
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Standard Domlager Reihenfolge

Hallo, eine Frage bezüglich der vorderen Domlager:

Die Reihenfolge müsste doch so aussehen, Stossdämüpfer mit ferder, Oberer Federteller, Axiallager, Mutter, Domlager, Anschlag, Mutter, Domkappe.

Liege ich damit richtig?

MFG


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Alt 04.06.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Ne, is falsch.

Feder, Federteller, Axiallager, Domlager, Spezialmutter 60 Nm, Federbein einbauen, Domteller, Mutter 60 Nm, Domschutzkappe
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Alt 04.06.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Das das Federbein eingebaut wird ist klar ^^...


So wie du die Reihenfolge gesgat hast habe ich auch gedacht, so aber wenn ich Axiallager aufsetze, dann die Mutter anziehe, kann man das Domlager ohne Probleme dann Draufstecken, das wird also nicht duchr die Mutter gehalten, wiest du wie ich das meine? Das wird mit der nächsten Mutter durch den Anschlag oder auch Domteller gehalten. oder nicht?
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Alt 04.06.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Ne, das Domlager wird mit der Spezialgewindehülse befestigt. Durch das Axiallager kann sich das Domlager bzw. das Federbein mitdrehen.
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Alt 04.06.2010, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du davon mal ein Bild, weil mitdrehen kann sich das ja auch so.
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Alt 04.06.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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SO ist das wie ich meine, und das Domlager kann man über die Mutter bewegen die auf dem Axiallager sitzt. Dann kommt der Domteller, und die Mutter in Verbindung fixieren das Dumlager dann doch, oder fehlt in der Skizze noch irgendwas??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Domlageraufbau.jpg (18,6 KB, 75x aufgerufen)
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Alt 04.06.2010, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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So wird's gemacht:









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Alt 04.06.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
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Ahh, versteh, also verwende ic hdie Originalmuttern wieder, statt denen die Mit dem Gewinde gekommen sind weil die Orighinalen diesen Rand haben? JA?

Danke bist spitze ^^

Noch eine andere Frage, Die Gummipuffer auf den DTS Gewinde. Hol ich beide raus, oder nur einen oder lass ich beide drin? Will tiefstmöglich fahren. MFG
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Alt 04.06.2010, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Beide schwarzen Gummianschläge entfernen, sonst sitzt du auf denen auf, wenn du so tief fährst. Und die Mutter, die beim Fahrwerk dabei war, kommt ganz zum Schluss drauf, also im Motorraum.
hardy ist offline  

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Alt 04.06.2010, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Alles klar, Ich danke dir doppelt.
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Alt 14.06.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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sicher das dass axiallager richtigrum montiert ist?
dachte das gehört andersrum!
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Alt 14.06.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Edit: Die Frage hat sich erledigt, antwort oben beim genaueren lesen schon gefunden
Aber wieder was dazugelernt, hab auch die falsche schraube benutzt und mein domlager kann ich daher so vom Federbein runternehmen.

Joa, Axiallager ist richtigrum montiert

Geändert von C2H5OH (14.06.2010 um 22:05 Uhr)
C2H5OH ist offline  

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Alt 14.06.2010, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Die neue Mutter die beim Fahrwerk dabei ist kommt ganz zum Schluss, also über den Federteller (Anschlag)
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Alt 02.10.2016, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Mr26
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Hallo zusammen!!
Wollte mal "hardy" bitten sein Bild erneut zu posten... Kann es iwie nicht aufrufen und bin mir nicht sicher ob ich das ganze richtig wieder zusammengesetzt habe... :-/
Mr26 ist offline  

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Alt 03.10.2016, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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#8 = Gewindemutter, die alte benutzen

#10 = Die neue Mutter vom Fahrwerk benutzen


John Deere 6930 ist offline  

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