Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2011, 12:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bild Ladedruckanzeige...

Tja es tut mir schrecklich leid...Permanent bin ich auf das Bild gestoßen, aber jetzt wo ich eine Ladedruckanzeige habe finde ich es nichtmehr.

Also ich suche diese Grafik, wo man wunderbar sehen konnte, wo beim 1.8T der Ladedruck abgegriffen wird.

Ich weiss, dass es vorne zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler passiert, aber bevor ich jetzt losrenne und nen Schlauch durchschneide um ein T-Stück einzusetzen...

Danke euch und sorry.

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

ich habe nur nach ladedruckanzeige gesucht... solltest du auch mal probieren!!!




http://www.golf4.de/werkstatt/9619-l...chliessen.html
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke dir, aber das meinte ich nicht. Zumindest hab ich es anders in Erinnerung. Das wo ich meine, da wurde die irgendwo im Bereich Richtung der Batterie angeschlossen also Rechts vom Motor.

Und das .pdf ist mir immer noch ein graus, wo der Typ da die Nadel in den Ladedruckschlauch sticht...

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...ckanzeige.html

nun sollte aber alles geklärt sein, oder?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ha ole ole ich danke dir.

Fragt mich nicht warum, ich habs einfach nicht gefunden -.-

Vielen Dank könnte geschlossen werden.

bye

edit:

ahh mir ist grade aufgefallen, das ist der Thread wo ich mich in die A Säulen Instrumente verliebt habe. Aber Hauptsache ich schau nur unten hin und lasse mich von dem schönen Foto blenden


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben