Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.09.2005, 10:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Böse was haltet ihr von diesem TEIL

schauts euch selbst an
wenn ich so einen hätte *träum*
naja, wäre wahrscheinlich schon lange im knast...

www.carpi.ch (den roten "red Devil")


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Der sieht nicht schlecht aus, würde gerne mal mit dem eine Probefahrt machen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe, hast du dir den video angeschaut? Prosche GT3 lässt er spielend hinder sich...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Nee noch nicht werde ich nachher mir mal ansschauen
Aber nicht schlecht, einen Porsche GT3 ab zuhängen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, er hängt alles ab! einfach alle die auf der strecke sind...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Was nicht schlecht wäre, ein duell gegen den HGP Bi-Turbo R32.
Würde mich mal Interessieren, welcher schneller ist von den beiden
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.09.2005, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmmmmm, ich glaube eben der von carpi ist ein 3er und die turbo-sätze sind von hgp...
ich glaube es kommt nur noch aufs gewicht an...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jau ich kenn das teil shcon, optisch find ich ihn zwar hässlich, aber leistung ohne ende!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na gut, optisch find ichs jetzt gar nicht soo schlecht...
ist halt sehr kanntig und agressig... aber das passt ja zu den 500PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Fresse was für ne geile Karre!!! Damit würde ich erstmal zur Nordschleife fahren
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich finde den vom aussehen richtig kagge ... golf ist in meinen augen schön rund geformt keine scharfen kanten! ja so stell ich ihn mir vor! kann auch sein, weil ich schon die streetfighter schürze bestellt hab...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe, hat schon was... wobei der 3er schon was kantiges hat... aber wie schon sicher 1000mal gesagt: jedem das seine, doch irgendwo hört der geschmack auf *g* :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde mit dem Auto lieber die A7 runter fegen. Habe gehört, dass die Blitzer ab 240kmH nichtmehr anerkannt werden...

Kenne aber einen, der hat einen 518PS Biturbo Golf 3, der sieht fast Serie aus, nur dass er Breiter und Tiefer und Höllisch laut ist. Und Straßenzulassung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.054
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

naja jetzt mal spaß bei seite www.zynki-power.de das ist augenkrebs pur und leistung satt
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich finde ihn auch nicht so toll
mir ist die schnauze irgendwie zu bullich
aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich
streiten!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2005, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie biturbo mit 518 PS? da gehört aber mal viel dazu. Bekannter hat nen 2er mit 380PS und da ist schon viel know how erforderlich. Mein tuner baut auch so nordschleife karren auf.Der kennt da jeden mm auf der bahn.
www.ziegler.de ist motorenbauingenieur...
keine solchen viertel meile schleifer sondern richtige renn vws für slalom und bergrennen.
sonst aber brachial ja Ausser dass das video von red devil 04 wohl nicht echtzeit ist. wird doch wohl schneller abgespielt
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Auto hatten wir neulich im Audi-Forum auch erst, das Video läuft viel zu schnell. Zudem waren fast der ganze Rest Privatfahrer mit Serienautos. Auch wenn es Porsche&Co war. Un der Golf-Pilot ist ein Rennfahrer!


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mayer0007 Motortuning 27 25.07.2010 08:22
chro-nos Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 03.06.2008 14:49
Bi_ggi Carstyling 14 03.01.2007 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.