Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.03.2012, 00:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von boehseronkel
 
Registriert seit: 06.12.2011
Golf 4 GTI 1,9TDI
Ort: Emsland
EL-XQ 4
Verbrauch: Reichlich wenns Spaß machen soll =D
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von boehseronkel: boehseronkelvr6
Standard Abgasanlage

HAllo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Milltek Anlagen ? Speziell bei Diesel ?
Habe gestern einen Golf 5 1,9 TDI gesehen mit Milltek Abgasanlage der Hörte sich fast an wie n R32 =O echt hammer *-* fürn Diesel

mfg b_o


boehseronkel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Golf 4 2.0, Golf 3 GTI Edition, Golf V GTI
Ort: ca. 30 Killometer von WÜrzburg entfernt
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 680
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge

Tobi 2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HAb mal Milltek gehört bei Youtube klingt jedes Auto geil mit der Anlage selbst Diesel wie du bereits gesag hast. Denke mit Milltek kann man nichts falsch machen, habe die aber leider nie Live gehört.
Tobi 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein "Bekannter" fährt Miltek im A3 2.0TDI, brüllen bzw. gut anhören naja Diesel halt. Aber als dann der KAT weg war alter schwede ...
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

"Ich glaube damit haste am TDi das beste an Sound rausgeholt was du rausholen kannst, hab die Anlage schonmal an nem ARL gehört, und ich war echt begeistert----> das man sowas aus nem Diesel zaubern kann! Man kann keine Wunder erwarten, aber schon fein." Ich bin ja von den 6Zylinder Fraktionen zum Diesel gekommen -.o deswegen muss ich alles was Diesel und Sound betrifft in Anführungszeichen setzen!


Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heydi871 Golf4 0 03.12.2009 19:06
Angluz Motortuning 1 01.08.2007 10:37
Steffens2limo Carstyling 0 03.07.2005 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben