Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2012, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard dachantenne

habe beim AHW shop die kurze dachantenne für meine Golf 4 BJ 99 geholt

Kurzstab Dachantenne (20 cm) | Antennen | Audio & Handy | VW Golf 4 (1J) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile

nun wollte ic hsie draufdrehen und leider ist das gewinde zu dünn, also m5! hab mir bei der bestellung nix dabei gedacht da es ja für den golf 4 angeboten wird!
gibts da ne möglichkeit den auf das passende gewinde umzubauen oder gibt es diese kurzstabantenne gar nicht für meinen?


Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Vostra
 
Registriert seit: 20.02.2011
Golf IV
Ort: Bodensee
FN - ... - 1337
Verbrauch: Benzin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vostra eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey, steht ja eigentlich in der Beschreibung das es ein M5 Gewinde hat, aber ich hätte ehrlich gesagt auch nicht danach geschaut ..

Ich würde dir (als Metaller ) vorschlagen, das du z.B. das M5 Gewinde absägst und dann - je nach dem was für ein Gewinde du brauchst auf dem Auto (http://www.ag-iwt.de/uploads/media/k...gewinde_01.pdf), das Kernloch in die Antenne bohrst, nicht zu tief (!) und dann Auto und Antenne mit ner Gewindestange ausm OBI o.ä. verschraubst

Gruss
Vostra ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
greeky79 Carstyling 12 24.11.2009 19:27
marcy Golf4 5 16.10.2008 22:30
Souljah24 Teilenummern 1 27.04.2007 08:40
stone Carstyling 5 27.05.2006 18:09
DA Latzer Carstyling 6 18.05.2006 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben