Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2012, 11:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von scaxxy
 
Registriert seit: 23.10.2011
Golf 4
Ort: /
Verbrauch: 5,0 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Service zurückstellen

Hallo,

bei mir im Bordcomputer kommt immer die Meldung das ich zum Service soll. Ich hab mal gehört das man den selber zurückstellen kann ? Wenn ja wie geht das `?


scaxxy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Steht alles in deinem Bordbuch

Bissl selbstständiges Handeln sollte schon vorhanden sein...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ofeliache
 
Registriert seit: 05.08.2010
Golf IV R32
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 12-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Standard

Zitat don_tomasso:

das ist ganz einfach. du hast den resetknopf für tageskilometer festgehalten und dabei die zündung angeschaltet. im display erscheint dann immer "service jetzt". wenn du dann noch den knopf für die uhreinstellung ein mal nach rechts drehst hast du die serviceanzeige zurückgestellt.

Kurzum:
Zündung aus
Resetknopf für Tkm Zähler gedrückt halten (rechts)
Zündung an (Schlüssel drehen)
Knopf für Uhreinstellung (links) nach rechts drehen.

DONE
ofeliache ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau so funktioniert... hat bei mir auch geklappt... aber nur zur Info, falls du nen 30er Intervall hast, dann setzt der das Dingen nur nach nem 15er Intervall zurück und nach 15.000km musste das nochmal machen.

Aber so nebenbei, echt unhandlich das so zu machen.^^ Ich meine, ich drücke mit der rechten Hand, Zündschloss ist auch rechts der andere ist Knopf ist links.^^ Doof gemacht.
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Hab auch jedesmal nen Knoten in den Armen danach xD

Ansonsten lässt es sich wohl auch per VCDS zurückstellen... Hab aber noch nicht raus gefunden wie
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

per VCDS über den menüpunkt "service Rückstellung"

spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach wie gern hätte ich das.

Wie teuer isses, wo bekommt man es her und was kann man alles damit machen? Ich frage, weil ich immernoch die Scheiben per FFB öffnen können möchte und in Herne keinen kenne, der es kann...
rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

das kann man auch mit vcds nicht codieren, dafür braucht man andere hard- und software.
im user helfen user bereich ist allerdings eine liste mit leuten in deiner nähe die das können...
ich kann es z.b. auch (komme aus dem hamburger raum)
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2012, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rockosupra
 
Registriert seit: 31.08.2009
Golf 4
Ort: Herne
HER - S 6710
Verbrauch: min. Rek. - 4,3l; ø - 5,2l; max. Rek. 7,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

rockosupra eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich muss da nochmal schauen ob jemand bei mir in der Nähe ist.^^


rockosupra ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mane Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 37 17.05.2014 19:27
daSnoop Golf4 8 11.02.2010 17:46
armydodge Werkstatt 14 06.12.2009 23:01
LuMpI Werkstatt 7 14.11.2006 22:32
marcflammang Werkstatt 6 06.05.2006 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben