Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.11.2006, 16:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

LuMpI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Service-Intervall-Anzeige lässt sich nicht zurückstellen

Hi,

habe folgendes Problem. Ölwechsel wurde selber durchgeführt aber Service-Intervall-Anzeige lässt sich nicht zurückstellen. Wo dran kann das liegen??

BJ 99 ohne longlife


Gruß

JP


LuMpI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie wolltest du die rückstellen ?

also da gibt es ne reihenfolge der knöpfe die du drücken musst um die zurückzustellen.

geht bei mir auch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
CiTay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ging bei mir auch nicht per Tastendruck. Kurz zu VW gefahren und da machen lassen (schaue da immer mal vorbei, war umsonst).
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tageskilometerzähler gedrückt halten,währendessen Zündung an,Zähler loslassen und Uhrknop einmal nach rechts drehn!

So ging's glaub ich!?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.11.2006, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, ich glaube auch das es so ging.

aber nur bis bj 2000. oder 02

dann nur mit dem diagnose system.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zur Sicherheit noch mal gooooooooogeln
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei den neueren modellen ab bj01 mit longlife geht es soweit ich weis nur noch mit dem diagnose gerät
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich mache das immer mit dem lappi und vag-com.

setzte dann auch die insp. zurück . ist eh käse da noch vw geld in den hals zu stecken, wenn man n bischen nach dem auto schaut, passt das schon.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hauke82 Werkstatt 9 16.06.2012 19:39
klinge Golf4 19 16.12.2007 23:00
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 16:46
BuRnEr19 Werkstatt 2 28.09.2006 12:07
gp7 Werkstatt 4 26.03.2006 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben