Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2013, 15:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Micha89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2013
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio defekt trotz intakter Sicherungen

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein inzwischen nicht mehr ganz unwesentliches Problem.
Habe mir letzte Woche einen Naviceiver von Zenec für meinen Golf 4 geholt und das gute Stück eingebaut. Dachte die Hifi-Erfahrungen von meinem Golf 2 würden ausreichen, dem war aber nicht so - habe mir den Remote zerschossen und dann das Zündungsplus für die Einschaltmeldung des Subs angezapft... Als dieser noch immer nicht richtig lief, wollte ich probeweise den Remote überbrücken und Strom vom Sub nehmen. Dachte der Schlüssel wäre in meiner Tasche, er steckte aber noch und wums, Radio aus.
Laut dem Verkäufer im Laden ist mir eine Sicherung geflogen und nicht zwangsläufig das Radio hinüber. Habe alle Sicherungen durchgeguckt (auch die Kabelsicherungen), kann den Fehler aber leider nicht finden.
Hat eine(r) von euch noch eine Idee um die EUR 700,-- zu retten?
BG Micha


Micha89 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
radio, remote, sicherung, zündungsplus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blueberlin Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 10.08.2010 18:04
physick Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 25.05.2010 13:48
Billy Bronx Golf4 9 05.03.2010 21:28
flob83 Werkstatt 1 25.01.2009 14:53
saltus1234 Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 23.12.2007 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben