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Alt 03.02.2013, 03:17
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AeroxRacerJan
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Standard Zylinderkopfdichtung gewechselt.. Jetzt Probleme

Hallo, habe von einem befreundetem erfahrenem Schrauber meine ZKD und den Zahnriemen machen lassen, da der gute AKL-Motor ordentlich Wasser und Öl gesoffen hat.

Habe den Wagen gestern abgeholt und war auch zunächst total begeistert. Bin auch einige Kilometer gefahren und konnte mich wirklich nicht beklagen..

Vorhin aber, nachdem ich eine Strecke von 15 km gefahren bin, der Wagen dann kurz Stand und ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht habe, sprang der Wagen sehr schlecht an. Während der Fahrt lief der Wagen ganz ok, habe ich jedoch mal Vollgas oder annährend Vollgas gegeben, lief er nur auf 3 Pötten. Halbgas hat er jedoch angenommen..

Was kann das bloß sein??

Habe schon in etlichen Foren gesucht und nichts passendes gefunden..

Bitte um schnelle Hilfe!


AeroxRacerJan ist offline  

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Alt 04.02.2013, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Das klingt so wie ich es auch schon hatte. Nach der Rep.(Zahnriemen und Wapu) hatte die Werkstatt wohl vergessen alles wieder komplett anzuschließen. Ein kleiner Unterdruckschlauch, der unterhalb der Motorentlüftung Richtung Ansaugschlauch/Drosselklappe verläuft, war noch abgezogen! Man sieht ihn, wenn man von rechts flach unter den dickeren Motorentlüfterschlauch schaut. Genau zwischen Drosselklappe/Ansaugschlauch und Motor/Öleinfülldeckel. Oder man fasst mal einfach drunter und merkt den kleinen losen Schlauch und steckt diesen dann wieder auf den Anschluß.
Schlupf ist offline  

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Alt 04.02.2013, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,

oder Isolator der Zuendkerze gebrochen... Das hatte ich mal... Aber den kleine Schlauch unter der Kurbelwellenentlueftung (Oeleinfuellstutzen) ist auch mein besonderer Freunde...

So Long
Donpepe23 ist offline  

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Stichworte
ruckeln, stottern, zahnriemen, zylinderkopfdichtung


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