Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2013, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V-Pixel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Extremes Klackern bei langsamer Fahrt mit eingeschlagenen Lenkrad

Hallo VW Freunde,
ich habe ein rießen Problem bei meinem Golf 4 1.4

Folgendes, ich habe vor etwa 2 Wochen unabsichtlich die Kupplung etwas schneller kommen lassen, dabei gab es einen heftigen Schlag.

Nun das ganze Problem verschlimmert sich jetzt leider täglich, wenn ich langsam wegfahre hört man fast nix, wenn ich aber im ersten Gang schneller hochdrehe gibt es ein wahnsinnig lautes Klackern vorne links, gefolgt von einem sehr starken Schlag beim Gangwechsel. Das ganze Auto rucklelt dann, außer ich werde etwas schneller. Im dritten Gang dann immer noch das gleiche, starkes schlagen nach dem einlegen des Gang's und extremes ruckeln.

Im 4 und 5 Gang ist es dann weitgehend 'normal'. Ab 100 Kmh merkt man dann gar nichts mehr.

Ich habe jetzt auf Verdacht vorhin die Antriebswelle gewechselt, das war es aber leider nicht, was kann es noch sein? Getriebeschaden?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Grüße
Manu


V-Pixel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dome232 Werkstatt 4 29.12.2012 15:27
Ready82m Werkstatt 3 28.04.2012 22:39
Paulinsche Werkstatt 1 09.09.2010 17:00
kawaflo Golf4 2 12.07.2010 23:44
psyko Werkstatt 14 07.10.2009 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben