Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2021, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 275 Danke für 234 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
Bevor hier Falsches Wissen verbreitet wird @Flying
Im Schlingertopf gibt es keine Ventile oder irgendwas, zerleg mal die Pumpeneinheit, dann siehst du es selbst ...
Ich hatte mal vor etwa 20 Jahren bei einem GOLF 4 ein Problem mit der Tankanzeige und habe deshalb die Teile aus dem Tank herausgenommen ...
-> Das Problem lag jedoch beim Anzeige-Instrument.
Dieser Wagen hatte so einen von mir beschriebenen Schlingertopf verbaut; anscheinend war dieser KEIN VW-Serienteil ...


Flying ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2021, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 380 Danke für 343 Beiträge

Standard

Super dann bist dem ganzen ja schon auf der Spur !

Rate weiterhin dringend davon ab ständig mit fast leerem Tank zu fahren. Kann dich im schlimmsten Fall die Pumpe kosten, bei CR Diesel ist es noch schlimmer, damit kannst du die HD Pumpe killen


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf 4 pd Werkstatt 3 15.02.2012 13:00
_-Ledgen-_ Werkstatt 7 29.06.2011 23:20
klamrot Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 10.05.2009 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.