Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.11.2013, 10:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Zentralverriegelung/Türschloss Fahrerseite

Hallo Gemeinde,
meine Zentalverriegelung funktioniert schon lange nicht mehr richting; neu ist: Auf der Fahrerseite kann ich auch nur die Fahrerseite abschließen, wenn ich den Motor starte, geht die Verriegelung an beiden Türen einfach zu.... Von der Beifahrerseite klappt es; ich habe die Vermutung, dass Wasser im Schloss ist, denn bei Minusgraden ist nur das Fahrerseitenschloss sofort zugefroren... kann das sein?????
Lieben Dank!!!
(Bin Frau u blond, d.h. ich werd tatsächlich immer abgezockt, wenn ich in Werkstätten fahre, deshalb bin ich auf Eure Antworten angewiesen ... Lieben Dank, Petra)


walfluke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

kann durchaus sein.

aber ich vermute mal das, wie es typisch wäre, ein microschalter im schloss defekt ist.

da hilft eigentlich nur, wenn man ein wenig begabt ist und geduld hat, den defekten suchen und einen neuen für wenig geld einlöten oder eben das schloss im ganzen austauschen.
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bogie90 Golf4 2 06.11.2008 19:34
Parnemann Werkstatt 5 08.10.2006 14:31
Myana Werkstatt 2 30.05.2006 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.