Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2014, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard was sagt ihr zu meinem golf 4

Würde gerne mal wissen wie mein golf so ankommt obwohl er eigentlich noch ziemlich Standard mäßig aussieht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140412_172516.jpg (96,2 KB, 324x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140308_120305.jpg (99,6 KB, 283x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140308_111552.jpg (101,9 KB, 292x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140308_111530.jpg (101,4 KB, 295x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0633.jpg (105,6 KB, 239x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130713_232456.jpg (97,6 KB, 228x aufgerufen)



Geändert von playahstyle123 (13.04.2014 um 17:17 Uhr)
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.04.2014, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mitchell_V5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich mag den Auspuff nicht, und ansonsten ist es halt ein Golf Hier wird dir in den folgenden Beiträgen dazu geraten den ordentlich tiefer zu machen, große Felgen drauf usw., manchmal bekommt man das Gefühl hier sehen alle gleich aus Insofern würde deiner schon wieder auffallen!

Gruß, Mitchell
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
playahstyle123 (13.04.2014)
Alt 13.04.2014, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von six400
 
Registriert seit: 23.07.2011
VW Bora Variant
Ort: Berlin
Mol-BB XXX
Verbrauch: viel!!!..... und noch mehr
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 794
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ich nehme an das Dach wurde Matt Schwarz Foliert?

ich hätte es wenn dann Schwarz Glänzend Foliert....
ansonsten müsste er noch etwas in den Keller...
six400 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Erstmal ein Hallo und Glückwunsch zum Mut dich hier bewerten zu lassen ^^

Hier sind so einige hübsche Autos im Forum und somit ist man ein gewisses Niveau gewohnt, wundere dich also nicht über mehr negatives als positives. Das ist hier fast normal.

Meisst haben die Autos 18-19 Zoll Räder, dafür sehen deine etwas klein aus. Aber das Design ist ja ganz okay!
Ein Ausgefülllter Radkasten ist bei vielen gerngesehen.
Aber auch eine dezente Tieferlegung schafft es die leute zu begeistern.--Empfehlung--

Es wird hier auch auf eine passende "Linie" geachtet, sprich schöne teure Räder aber dann so krumme M§-Spiegel von ebay..... das passt miesst nicht ins stimmige Bild.
Hier meine Empfehlung an dich z.b.: Deine Wagenfarbe ist sooo schön, ich würde mich eher darauf konzentrieren diese zu erweitern, und nicht das Dach und den Grill zu schwärzen. Das Heckemblem sieht somit aus wie ein schwarzes Loch....
Ich konnte nie verstehen warum die Leute so etwas (punktuell) auf einem nicht-schwarzen Auto machen.

Beim 4er ist es sehr schwer den Endtopf passend zu montieren, weil die HEckstoßstange nicht viel zulässt, da kannste dir ja mal über eine V6 Lippe/Jubi oder ähnlich gedanken machen.

VIele machen am Anfang viele Fehler und bauen willkürlich irgendwelche Teile dran, dies nennt man später dann Tuningsünden ^^

Ich denke dein roter Golf könnte sehr schick werden. Lies dich hier gut durch und suche nach ideen die DIR gefallen, denn am Ende musst du dir sagen können dass er DIR so gefällt wie er da steht... und dass allein ist was zählt


In diesem Sinne

MfG
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Asco für den nützlichen Beitrag:
Foxmx (23.04.2014), Napedaan (23.04.2014), playahstyle123 (13.04.2014)
Alt 22.04.2014, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jonne280
 
Registriert seit: 22.10.2013
Übergangspeugeot
Ort: Bad Kreuznach
KH-PU-3294
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge

Standard

Mir gefallen die US Seitenmarkierungsleuchten an roten Golf's so sehr
Mit Doppelblinker kombiniert bestimmt tolle und vor allem eine etwas ausgefallenere Optik.
Ich liebe dezentes Tunding von daher gefällt mir dein Golf wirklich gut.

Wäre ich in deiner Position würde ich mich an Doppelblinkern und Seitenmarkierungsleuchten bereichern, zusätzlich tiefer legen, evtl. Felgen mit schmalen Speichen, BBS o.ä. und fertig.

Dach Embleme etc. würd ich so lassen, voll mein Geschmack
jonne280 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jonne280 für den nützlichen Beitrag:
six400 (22.04.2014)
Alt 22.04.2014, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Finn Lennox
 
Registriert seit: 18.02.2013
Golf IV
Ort: Lünen
UN MS ????
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge

Standard

Find ich klasse, der Auspuff ist Geschmackssache.
Nicht immer alle gleich mit R-Line Front Heck usw.
Der Schwarze Grill hat was
Werde meinen die Tage auch Schwarz machen.
Mach weiter so
Finn Lennox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mayhem
 
Registriert seit: 24.04.2013
Jolf GTI V5/Arr 3 8p
Verbrauch: 9 babyseelen
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von six400 Beitrag anzeigen
Ich nehme an das Dach wurde Matt Schwarz Foliert?
sieht auf dem einen bild wie matt carbon aus.

und zum auto,
die eine knalltüte ist jetzt nicht so mein ding, aber sonst ganz schick.

*optisch rein vom grill, sattellack/lack, bbs und co. her sieht der irgendwie genau so wie meiner aus o:

Geändert von mayhem (22.04.2014 um 15:13 Uhr) Grund: lol
mayhem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstmal vielen dank für eure meinungen
Das mit dem pott ist nur vorübergehend der wagen hat eigentlich ein 2x76 dtm pott drunter, tiefer kommt der auch noch etwas muss aber erstmal die radläufe ziehen da das mit den sommerfelgen die ich auch noch schwarz lacken muss ; ) und den spurplatten sonst wahrscheinlich nicht passen
Das dach , der grill und die Embleme sind mit schwarzen carbon foliert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20140418-WA0009.jpg (102,6 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140412_172516.jpg (96,2 KB, 100x aufgerufen)

Geändert von playahstyle123 (22.04.2014 um 18:58 Uhr)
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mayhem
 
Registriert seit: 24.04.2013
Jolf GTI V5/Arr 3 8p
Verbrauch: 9 babyseelen
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

sachen gibts, hab den grill auch so foliert mii carbon, um's logo aber rot q:

sieht aber top aus so weit, auch die verarbeitung

Eine frage zur folie, welche isn das ? will meine am grill wechseln und die scheint mir besser zu gefallen als die ich jetzt hab
mayhem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln

Zitat:
Zitat von mayhem Beitrag anzeigen
sachen gibts, hab den grill auch so foliert mii carbon, um's logo aber rot q:

sieht aber top aus so weit, auch die verarbeitung

Eine frage zur folie, welche isn das ? will meine am grill wechseln und die scheint mir besser zu gefallen als die ich jetzt hab
Danke
die folie ist von mccarbon ist eigentlich von der preis/leistung echt top lässt sich super bearbeiten und die ist jetzt svhon 2 jahre drauf und sieht aus wie neu
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
+ schwul ATE "Powerdisc". Aber jedem wie's gefällt halt ne
Immer noch besser als original
Und zu dem schwul wenn mir was an dir bzw an dein wagen nicht gefällt bist du dann oder deine kiste schwul ?
Nimms nicht persönlich aber du bist doch keine 12 einhalb um so ne scheiß zu schreiben
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mayhem
 
Registriert seit: 24.04.2013
Jolf GTI V5/Arr 3 8p
Verbrauch: 9 babyseelen
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Ich denke mal damit wäre die "schwulenfrage" geklärt und alle sind wieder bestfriends4ewah
mayhem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mayhem Beitrag anzeigen
Ich denke mal damit wäre die "schwulenfrage" geklärt und alle sind wieder bestfriends4ewah
Klar doch
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von playahstyle123 Beitrag anzeigen
Würde gerne mal wissen wie mein golf so ankommt obwohl er eigentlich noch ziemlich Standard mäßig aussieht
Die fehlen da einige Zentimeter Kofferraum...hast du die beim haendler gelassen?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gibhin Beitrag anzeigen
Die fehlen da einige Zentimeter Kofferraum...hast du die beim haendler gelassen?
???
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So hab es heute geschafft die felgen zu lacken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140423_194907.jpg (95,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140423_185223.jpg (101,2 KB, 50x aufgerufen)
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Schaut gut aus! Am Heck muss aber noch was passieren Ein Jubi Heckansatz wäre nicht verkehrt
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
playahstyle123
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von playahstyle123
 
Registriert seit: 27.10.2013
Golf 4 Gti
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: zu viel :)
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Keromida Beitrag anzeigen
Schaut gut aus! Am Heck muss aber noch was passieren Ein Jubi Heckansatz wäre nicht verkehrt
Danke
Ja stimmt muss mal schauen
playahstyle123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

2x76 "dtm" ?!? -> sorry, aber oberschwul bei nem 4er. da lass BITTE den dran!!!

ansonsten ists ok, ich hätte vieles bzw. alles nicht so umgesetzt aber das is halt alles geschmackssache, ne

in dem sinne weiter machen und drüber freuen, denn du bist der jenige für den du ihn baust und der ihn fährt. daheris so ne umfrage eher quark.

viel wichtiger sollte für dich sein, das man den gti auch weit unter 10l fahren kann wenn man den 3. & 4. gang benutzt. und deine angabe veranlasst mich auch zu erwähnen, das du ihn immer schön warm und kalt fahren solltest!!!

viel erfolg noch bei der fertigstellung deines wagens
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mayhem
 
Registriert seit: 24.04.2013
Jolf GTI V5/Arr 3 8p
Verbrauch: 9 babyseelen
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

joa dolle sind die dtm knalltüten nich, würde da vllt. eher nach 2x76 eingerollt, scharf oder so ausschau halten

ist jetzt so mein empfinden, aber wenn dir die dtm tüten gefallen und zusagen, sei's drum, es muss dir gefallen im endeffekt


mayhem ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ShowFreakPaco Golf4 57 03.04.2013 21:59
Dustin Carstyling 36 27.08.2012 18:10
Soundjunk Carstyling 5 07.09.2006 19:48
Famous-Face Golf4 26 10.06.2006 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben