Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.01.2015, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nox sensor neu 160 EUR


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2015, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Ich habe schon 3 Fahrzeuge hier im Forum von 1.6FSI BAD auf 1.8T AUQ umgebaut, weil alle diese "Krücke" raus haben wollten! Bei Interesse PN....
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von lowforlife Beitrag anzeigen
Ich habe schon 3 Fahrzeuge hier im Forum von 1.6FSI BAD auf 1.8T AUQ umgebaut, weil alle diese "Krücke" raus haben wollten! Bei Interesse PN....
Was kostet dieses Spaß insgesamt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2015, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Es ist doch wie bei den Arbeiten, die ein Koch verrichtet.

Ist das Essen gut, gibt's das Schweigen im Walde. Ist das Essen schlecht, vernimmt man ein Riesengeschrei.

In dem Sinne, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, vielleicht arbeitet dein Auto ja klaglos. Wenn du auch zu dem (vermutlich kleineren als 50%) Anteil gehörst, deren Motor schwere Zicken macht, ist die VW-Werkstatt an Arbeitstagen und wir hier 365 Tage im Jahr für dich da.

PS: Einem Motor der bekanntermaßen gerne verwöhnt wird und sonst bockig wird würde ich grundsätzlich nur Premium Super+ verfüttern damit die Düsen frei bleiben, und sonst auch regelmäßig Ei-ei machen (In kleinerem Maße ist es bei meinem auch so, dass er teilweise gerne Ansprüche stellt).

Geändert von Omega (19.01.2015 um 16:51 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
rs.
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
golf 4,5,passat32b,t4tdi, bmw e30
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

grundsätzlich wahrscheinlich eher anfällig, ich würde aber einmal fahren mich über die

ausstattung freuen und positiv denken :-)

wenn der immer bei vw war und ihr auch über die fg nr geschaut habt sollte

es ansich eh passen - regelmässig das service und fertig

rs


rs. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.6, fsi, golf, gt bad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinkgo Golf4 3 29.07.2010 15:02
*Alex* Golf4 10 28.07.2009 18:11
tOad Motortuning 28 05.06.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben