Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.10.2016, 20:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2016
Golf 4 Tdi
Verbrauch: ca. 5,5 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss Fahrerseite

Hallo brauche dringend Hilfe , hab heute Microschalter eingebaut funkzuniert auch , blos konnte ich die Tür von innen öffnen aussen ging nicht , jetzt bin ich hingegangen hab am Schloss mit Schraubenzieher rumgefummelt , jetzt ist der Schloss zu , Türe geht nicht mehr zu , hab wieder mit Schraubenzieher probiert ob es öffnet ging nicht , wie kann ich das wieder öffnen , oder muss ich wieder Schloss ausbauen ?
Mit freundlichen Grüßen



Geändert von hira38 (22.10.2016 um 21:02 Uhr)
hira38 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.070
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Wenn du das Schloss bei geöffneter Tür manuell geschlossen hast musst du es schon wieder öffnen bevor du die Tür zumachst.
-> Am inneren Öffner ziehen.

Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?

Wenn sie von außen nicht aufgeht hast du entweder vergessen den Seilzug am äußeren Griff einzuhängen, er ist rausgerutscht, oder du musst ihn weiter nach außen setzen.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2016, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2016
Golf 4 Tdi
Verbrauch: ca. 5,5 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi , genau das mit dem Seilzug am Griff aussen ist mir erst später eingefallen das ich den weiter nach vorne setzen kann , weil ich Ihn schon am Anschlag habe , am innen Hebel ziehen geht die Türe nicht zu , richtig erkannt , habe ihn selbst geschlossen mit dem Schraubenzieher wo die Türe auf war , versuche mit Zange mal und gleichzeitig am innen Griff ziehen , sonst muss ich doch ausbauen , Danke Dir
hira38 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
christian2009 Werkstatt 2 25.05.2011 11:34
benjamin.88 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 29.01.2011 14:06
Golfium Biete 8 27.09.2010 21:43
mustang Golf4 1 31.12.2009 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben