Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2009, 23:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mustang
 
Registriert seit: 08.12.2009
Verbrauch: 6,2l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Türschloss Beifahrerseite rastet nicht ein

Hallo!
Als ich heute morgen meinen Kollegen zu Arbeit abholen wollte, bekam dieser die Beifahrertür nicht mehr zu.
Hab meinen Golf dann in die Garage gestellt und den Ver nach draußen
Als ich dann heute mittag mit WD40 und schraubenzieher am schloss rumgemach hab, ging es irgendwann wieder zu, bei erneutem öffen schnappt es infolge aber nicht mehr ein, außer, man lässt den inneren türgriff schnappen, dann schließt es wieder einmal sauber.
Hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt, sprich das Schloss schließt unter Umständen aber nicht immer?


mustang ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.12.2009, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir hatte sich der Riegel kürzlich nicht ganz geöffnet beim Tür aufmachen, hing also noch ein Stück zu tief.
Ergebnis war ein lauter Schlag beim Tür zuziehen, wie wenn man den Gurt zwischen hängen hat.
Bisschen dran rumgepopelt und alles ging wieder.
Solltest mal das Schloss rausbauen und alle beweglichen Teile reinigen und schön mit Silikonspray oder Teflon einsprühen.
Denke da wurde es im laufe des Jahres ein wenig schwergängig
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben