Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.01.2018, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4_Wotan
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Wotan
 
Registriert seit: 03.04.2017
Golf 4
Ort: Luckau
LC-G4
Verbrauch: zu viel ;D
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lächeln Motorkabelbaumproblem AVU zu AUM

Hallo an alle,
kurz zu meiner Person:
Ich heiße Patrick Prinz, bin 20 Jahre alt und fahre einen 2002er Golf 4 1.6 Automatik, den ich derzeitig auf 1.8t Schalter umbaue.



Jetzt mein Problem:
Bin dabei den Motorkabelbaum anzuschließen, jedoch habe ich bei den Steckern (weiß und orange vom Motor) insgesamt 7 Kabel, die kein passendes Gegenkabel haben (fahrzeugseitig).
Ich habe alles mal aufgezeichnet und zusammengeschrieben:


Hat jemand vllt dazu die passenden Schaltpläne oder die Pinbelegungen, damit ich weiß welche Kabel ich noch ziehen muss?

Daten zum Spendermotor: AUM + EVS Getriebe, Modelljahr 2002
Daten zum Fahrzeug: AVU + FDH Automatikgetriebe, Modelljahr 2002
Vielen Dank an euch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 234.jpg (95,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123.jpg (84,9 KB, 7x aufgerufen)


Golf4_Wotan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Haste doch schon einige im Facebook gefragt. Ich vergleiche nachher die Stromlaufpläne. Hattest ja vorhin erst geantwortet welches Modelljahr die sind
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (02.01.2018)

Werbung


Alt 01.01.2018, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4_Wotan
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Wotan
 
Registriert seit: 03.04.2017
Golf 4
Ort: Luckau
LC-G4
Verbrauch: zu viel ;D
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

JA richtig, konnte ja nicht wissen das du das machst
Zumal man in der Gruppe dort nicht mehr mit qualifizierten Antworten rechnet...leider.
Golf4_Wotan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So einige Sachen hab ich nicht gefunden aber größtenteils kannst du die so zusammenstecken. Beim weißen Stecker musst du Pin 4 noch belegen, dass ist der Kupplungsschalter.

Beim oragenen Stecker muss ich nochmal genau gucken, die sind die Unterschiede vorallem wegen der Klimaanlage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (71,7 KB, 16x aufgerufen)
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (02.01.2018)
Alt 02.01.2018, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4_Wotan
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Wotan
 
Registriert seit: 03.04.2017
Golf 4
Ort: Luckau
LC-G4
Verbrauch: zu viel ;D
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Erstmal dafür schon vielen Dank.
Könntest du mir das Bild vllt nochmal neu senden?
Kann da kaum was drauf lesen, die Bildqualität hat sich bestimmt bisschen verschlechtert.
Aber schonmal Großens Danke für deine Bemühungen!


Golf4_Wotan ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aum, automatik, motorkabelbaum, schalter, umbau

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben