Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.04.2018, 02:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zentralveriegelungsplus gesucht !!!

Hallo und zwar geht es darum das ich bei meinem Golf auf Gold 5 Hecklappenentriegelung umgebaut habe, nun ist die Frage der Elektrik bzw. Verkabelung. Deswegen ist meine Frage wo bekomme ich im Golf eine Stromquelle her wo ich ein Kabel ziehen kann welches mit der Zentralveriegelung gekoppelt ist und dauerhaft da ist wenn der Wagen offen ist und dauerhaft weg ist wenn er zu ist.


Mk4Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flying
 
Registriert seit: 20.08.2014
GOLF 4 1,4 16V 55kW
Ort: Wien
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

???
wer, was wann soll "dauerhaft weg" sein ???

Du benötigst einen Liliputaner, der Dir auf Befehl oder automatisch ein Kabel bringt und wieder weg trägt ???

Geändert von Flying (16.04.2018 um 14:22 Uhr)
Flying ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2018
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das kannst du mit den ZV Impulsleitungen und 2 Relais ganz einfach über eine Selbsterhaltungsschaltung lösen.
Mr.Edgar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2018, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay hatte mir es gedacht es mit einem StromstossSchalter mithilfe der ZV Impulse zu lösen jedoch habe ich die Befürchtung das du es auch auf Plus wieder schaltet wenn ich z.B. bei geschlossenem Fahrzeug nochmal auf schließen drücke(macht man ja mal wenn man sich nicht sicher ist ob das Auto geschlossen hat)


Mk4Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scratchy Carstyling 19 27.05.2012 18:38
villaMx Werkstatt 0 20.12.2007 17:16
illm4tic Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 28.07.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.