Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2020, 16:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard Roststelle in der Reserveradmulde!

Ich habe übers Wochenende mal den Kofferraum auf Links gedreht und auch alles mal raus gehabt. Dabei ist mir eine Stelle in der Reserveradmulde aufgefallen, die man auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Siehe Fotos!

Bei mir war es noch nicht so stark ausgeprägt und ich habe meine Allzweckwaffe "Graphitölspray und Graphitfett" genommen und die Stelle richtig eingeweicht.
Große und aufwendige Lackreparaturen mache ich an der Stelle eh nicht. Es soll nur gestoppt werden und ruhen!

Werde auch von unten noch einmal nachsehen, was man da so sieht und machen kann.

Es wird wohl sicher in einigen Reserveradmulden genauso oder sogar schlimmer aussehen und da bedarf es mal etwa Aufmerksamkeit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1786.jpg (101,4 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1789.jpg (98,8 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1787.jpg (101,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1788.jpg (101,7 KB, 38x aufgerufen)


Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BoraVR5 Werkstatt 17 23.02.2013 00:14
streetlars Pflege 45 02.01.2013 18:37
Jimpimp VW Themen 9 03.10.2009 14:19
GolfGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.09.2007 18:23
xidriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 18.12.2005 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben