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15.02.2020, 19:31 | - 6 | |
Benutzer Registriert seit: 23.12.2013 Golf3 Ort: Baden-Baden Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Themenstarter Abgegebene Danke: 4
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| Zitat:
Wenns mal Probleme gibt,wo ist der Kabelbruch zu vermuten? Mich stört das aufschließen nicht,finde den Funkschlüssel eher zu klobig. MfG. | |
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15.02.2020, 21:05 | - 7 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge
| Wenns in der Richtung mal Probleme geben sollte: Such den Geschwindigkeitssensor (hinten am Getriebe) und verfolg die Leitungen. Da gibt es eine Knickstelle am Kabelbaum, am Übergang zwischen Getriebe und Karosserie. Wenn Du da Grünspan (korrodiertes Kupfer) findest, hast Du den Kabelbruch gefunden |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | 4flog (16.02.2020) |
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