Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2010, 10:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard km/h anzeige (tacho)

Guten Morgen,

seit heute morgen wie aus dem nichts geht meine km/h anzeige nicht mehr...
Sonst geht alles im Tacho bereich Temperatur, Umdrehungen, Tank alles geht nur Geschwindigkeit nicht... Ist diese an einer Sicherrung, im Sicherrungskasten angeklemt? Da ich gestern 1-2 tauschen musste (Innenraumbeleuchtung und Zentralverriegelung... und erstmal nachgucken musste welche Kaputt ist. Habe ich vllt eine falsch gesteckt? Oder kann über die Nacht durch die kälte im Motorraum etwas beschädigt worden sein?
Suchfunktion hab ich bereits genutzt, da aber viele die Probleme haben Geschwindigkeit UND Tank anzeige gehen nicht, frage ich einmal nun nach


Light ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.01.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da scheint es jemanden mit dem gleichen (???) Problem zu geben. Auf jeden Fall mit den gleichen Auswirkungen...

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...seite-2-a.html

Nach dem ich den obigen Thread und Deinen gelesen hatte, dachte ich, vielleicht ist es das einfachste, Du klemmst auch mal ne Bohrmaschine an den "Geber" und schaust, ob sich der Tacho dann bewegt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab auf der fahrt nach hause bemerkt, dass wenn ich ein anreiße die tanknadel runter geht und langsam wieder hoch... also kann ich doch auf viele posts zurückgreifen trozdem danke
Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Orange County Elmo ;)
 
Benutzerbild von gauna
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wolfsburg
WOB-FM-XXX
Verbrauch: geht nä :)
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Standard

geschwindigkeits geber solltest du mal prüfen war bei mir das problem
gauna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

joa habs gereglt, war ne sicherrung


Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben