Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.07.2020, 13:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2020
Golf 4 GTI Highline
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Standard Quietschen/Knarzen hinten rechts

Moin,

ich hab ein Knarzen/Quietschen von hinten rechts. Immer hörbar beim langsamen rollen an die Ampel oder beim losfahren. Wenn ich das Auto hinten wippe kann ich es auch provozieren. Es ist eher ein dunkles quietschen/knarzen, wie Gummi auf Gummi zb. Domlager hinten und Federauflage ist neu. KW V1 Fahrwerk. Kolbenstange hab ich ordentlich eingesprüht mit WD40 um den Anschlagspuffer auszuschließen, bilde mir ein das es kurzzeitig besser wurde aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.

Bleibt ja eigentlich nur das HA Lager. Wie hören sich die an wenn sie hinüber sind ?

Gruß


N1k0s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.259
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.435 Danke für 4.250 Beiträge

Standard

Soundfile, ordentlichen Video hilft.

Kann von Feder / Aufhängung bis HA Lager alles sein.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gucciturbo Werkstatt 2 13.05.2013 19:21
ibo Werkstatt 7 05.05.2012 14:47
golfer929 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 11.04.2011 22:29
ChrisF Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 16.12.2009 15:16
Hd-Vr6 Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 26.02.2009 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben