Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2008, 18:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
speeedy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard unrunder Motorlauf mit Fehlzündungen

Hallo,

ich fahren einen Golf IV 1,4 l Benziner.

Nachdem seit einigen Tagen mein Motor sehr unrund läuft und immer wieder Fehlzündungen kommen, bin ich heut mal zum freundlichen gefahren und hab meinen Fehlerspeicher auslesen lassen.
Resultat: Zündspule von Zylider 1 im *****. Daraufhin hab mir dort gleich eine neue mitgeben lassen und diese eingebaut.
Aber zu meinem erstaunen war dies wohl nicht die einzigste Ursache für die Fehlzündungen und den unrunden Motorlauf, denn diese Symptome zeigte der Motor nach dem Einbau immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so ausgeprägt.

Weiß von euch einer an was das noch liegen könnte?
Die Zündkerzen sind erst seit einem Monat drin, also die kann ich als Fehlerquelle so gut wie ausschließen.

Währ cool wenn euch was einfallen würd....

speeedy


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
boov3r Werkstatt 19 21.04.2009 19:01
Klapp_Spaten Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 29.06.2008 23:45
Phili46 Werkstatt 13 25.06.2008 10:24
Lars Carstyling 10 19.07.2006 01:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben