Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Rheinland Glas.
Da ein Freund von mir eine neue Scheibe benötigt und ich die Telefonnummer der Firma verlegt habe, bin ich beim googeln auf dieses Forum gestoßen und wollte meine Meinung los werden.
Auch ich wurde vor 4 oder 5 Jahren auf einem Parkplatz von der Firma Rheinland Glas auf meinen Steinschlag angesprochen. Da ich aber nie Zeit hatte meinen Wagen in die Werkstatt zu bringen, es ist ja "nur" die Scheibe, fand ich die Idee mit dem Tausch bei mir zu Hause gut.
Letztendlich kamen die dann auch mit der Scheibe und haben Sie vor Ort eingebaut.
Alles hat wunderbar geklappt und dicht war Sie zu meiner Freude natürlich auch.
Ca. 1 Jahr später hatte ich einen neuen Wagen wo ich mir auch nach einiger Zeit einen Steinschlag eingefangen habe.
Auch diese Scheibe wurde ohne Beanstandung von Rheinland Glas getauscht.
Mein jetziger Wagen hatte schon 2 mal einen Schaden.
Das erste mal im Hollandurlaub direkt in der 2 Woche meines Besitzes ist die Scheibe gerissen.
Kaum war ich wieder in Deutschland habe ich angerufen und 2 oder 3 Tage später war schon der Termin.
Hier hatte ich zwar bisschen Sorge, weil dieses Auto schon einen Regensensor hatte. War aber kein Problem, ich finde sogar er misst besser als vorher. (Wird wohl Einbildung sein)
Zu guter Schluß hatte ich vor ca 6 Wochen einen neuen Steinschlag, der aber endlich mal reparabel war. Ich bin diesmal auch vor Ort hingefahren und habe mir die Reparatur angeschaut.
Nach ca 20 Min war alles vorbei. Ein ganz kleiner Fleck ist noch da, aber von dem Riss (ca 2 cm) sehe ich gar nichts mehr.
Ich kann also nur sagen:
Eine Top Firma und werde Sie immer wieder gerne weiter Empfehlen.
Am besten ist es aber jedoch, wenn man erst gar nichts an der Scheibe hat.