Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2006, 18:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ist mein Lack Serienmäßig?

Hallo,

ich hab mir vorhin in meiner Werkstatt ein bisschen Lack anmischen lassen für meinen Golf, da ich aufgehockt bin und bisschen was aussbessern muss.

Nach langen hin und her hat sich der Chef da entschlossen das mein Golf "Surfblau" ist... und die Farbe passt auch.

Jetzt hab ich gerade im Internet bisschen nachgeschaut und konnte leider gar nix finden, das die Farbe "Surfblau" jemals von VW benutzt wurde. Alles was ich gefunden habe ist, das Mercedes diesen Lack früher oft verwendete.

Meine Frage nun: Ist dieser Lack überhaupt Serie? oder wurde der sogar nachträglich lackiert? Denn ich hab bis jetzt auch noch nie so nen VW gesehen der die gleiche Farbe hatte.
In meinem Fahrzeugbrief steht natürlich der Farbcode drin, aber der wurde nachträglch eingeklebt...also was meint ihr?

Es ist auf jeden Fall kein metallic, kein perlglanz oder sonst was. Sondern ganz normaler Lack.

Gruß, Marco


eXuS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also surfblau gibt es auf jeden fall beim golf 4! ist das der aufm bild?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12593_1.jpg (7,5 KB, 138x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Warum macht dein Lackierer deshalb so einen Terz? Schau auf den Aufkleber neben der Reserveradmulde und lies den Farbcode ab. Wenn der ein anderer ist als der in deinem Schein - dann ist was faul. Bei meinem Lackierer wird die Lackcode in das Mischgerät eingegeben und los geht es!
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

http://www.mobile.de/VW-Golf+1.6+Edi...111_NSR43.html - 43k
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
neo2802
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da gebe ich dir recht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

surfblau gabs beim 4er! also mach dir keinen kopf. hab erst gestern für nen kunden nen lackstift in der farbe bestellt. aber selten ist der lack...


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
e-clipse Golf4 10 15.02.2008 19:56
KommNichtRein! Support & Anmeldung 27 29.03.2007 21:41
Agent87 Carstyling 2 09.09.2006 17:04
marComa Golf4 2 22.05.2006 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben