Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2006, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lack ...

Tag ihr !

Mir ist grade einer hinten drauf gefahren, dabei ist ein bissl Lack neben dem Nummernschild abgeplatzt, sieht man zwar kaum, aber wenn man genau hinguckt, dann siehts scheisse aus

meine frage:
1. ich habe vor mir bei eBucht so einen lackstift für 1,95€ zu kaufen und die stelle damit zu "bemahlen" ... geht das? oder siehts scheisse aus?

2.) gibts sowas orginal von vw als Stift/Spray ... ?


Ich bedanke mich recht herzlich im vorraus ...
Marco


marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja die lackstifte sind nie toll.
kassiere lieber die versicherung für ne neue stoßstange + lackierung (ich gehe davon aus das der andere schuld war) und lass dir für 50€ ne teillackierung vom dellendoktor/aufbereiter machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lackstifte würd vieleicht maximal für ein Steinschlag nehmen!!!!Nur ganz kleine stellen geieignet
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf@Hgw Pflege 38 18.04.2008 12:43
andyle Carstyling 0 04.04.2008 19:48
WFacky Carstyling 2 01.06.2006 20:04
BVB-Beate Golf4 4 08.05.2006 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben