Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2006, 22:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Westcliff eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Westcliff: westcliff_100U
Standard Kofferraum öffnen von alleine

Ich suche eine Mechanische Lösung das die Kofferraumklappe von alleine Aufgeht die Elektische ansteuerung über FB und passenden Zugmotor habe ich schon, allerdings Springt die Klappe nur auf ich möchte aber das sie ohne mein zutuen ganz aufgeht. Elektrisch habe ich die Funktion bei Ausgeschalteter Zündung die Klappe per FB aufzumachen oder per Knopf im innenraum, sobald die Zündung eingeschaltet ist läßt sich die Klappe nicht mehr Automatisch öffnen (zur Sicherheit will ja net das da mal einer von meinen Beifahrern/innen mal drückt frei nach dem Motto erst Probieren dann Fragen)


Vileicht hat ja jemand eine Lösung habe schon von anderen dämpfern gelesen aber welche passen ???
anke:


Westcliff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loop118 Tuning Allgemein 12 01.09.2008 11:55
Mücke Interieur 3 04.11.2007 23:05
DerUltrazauberer Carstyling 5 22.04.2007 17:18
neo2802 Werkstatt 9 07.08.2006 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben